Vornamen

Forum Vornamen

jungenname

Thema: jungenname

eigentlich haben wir ja schon ein paar...aber werden uns einfach nicht einig. was hält ihr von: jan-luka jeremy collin nino-joel antoni marvin unsere tochter heißt melissa-elaine...fällt euch vielleicht was passendes ein?hätte am liebsten wieder einen doppelnamen:)

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

jan-luka finde ich nicht schlecht jeremy gefällt mir nicht so collin-lee finde ich als Doppelnamen schön nino-joel sehr schön!!! antoni geht so marvin- noel find ich richtig gut Viel erfolg!!!

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Luka allein find ich schön der Name deiner Tochter gefällt mir, von den Jungennamen ist, wie gesagt, Luka am schönsten, also dann Jan-Luka Nino-Joel find ich auch ne gelungen Kombi

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid finde die alle schlimm..... Namen mit Bindestrich findeich im allgemeinen schlimm.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Colin Joel - fände ich schön hier noch ein paar andere Namen: Linus Ryan Lennox Joe Till Seraphin Nevio Benedikt Hugo Filipe Jacob Danilo Johann Oliver Erik Lasse David Antonio William Laurin Joshua Elias Vicent Michael Weitere Einzelnamen: Samuel Silas Mirko Mark Yves Lorenz Laurenz Frederik Federico Thomas John Gideon Ruben Rafael Tamino Joey Greg Seth Caleb Calvin Rick Geoffrey Andrew Lawrence Matthew Ken Bradley Alex Roger Gary Charles Scott Mike Michael David Brian Dave Steven Sam Timothy James Ethan LG

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 15:48