Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname?

Thema: Jungenname?

So, nun ist es soweit. Emmi Katharina wird ein Geschwisterchen bekommen. Dauert zwar noch, aber über mögliche Namen mache ich mir trotzdem schon so meine Gedanken. Denn, sollte es ein Junge werden, haben wir üüüberhaupt keine Vorstellung und keinen Favoriten. Da bin ich selten planlos, weiss garnicht wieso!? Irgendwie gafällt mir nichts. Also auf jeden Fall sollte es kein englischer/amerik. Name sein. Und keinesfalls ein Dauerbrenner wie Noah, Finn, Lucas, Elias, Maximilian... Also eher was altes. Wobei Franz und Anton und Fritz und Co. irgendwie auch rausfallen. Mir gefallen Namen wir Casper, Aaron, Vincent... Aber eben nicht sooo, dass ich sage ok, das wärs. Was meint ihr, was passt zu Emmi? Nicht so einfach, oder? Mädchenname ist easy, haben wir genügende Favoriten. Aber Junge???? LG, M.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jungennamen finde ich auch extrem schwierig. Mir gefällt am besten Adrian. Also ich schreibe dir einfach mal welche auf: Adrian Theo(dor) Gregor Julius Leonard Konstantin Marius Oliver Emil War irgendwas dabei? LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht Emmi und Johann Felix Robert Karl Oskar Markus Leo Tom / Thomas Rouven Manuel Steffen Kai Bendix Fiete Erik Ole Kilian Pius Jasper Ruben Patrick Till / Tillmann Primin LG Mona

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Emmi und Artur ! cele

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

passend finde ich ...Emmi und: Lenn Jonte Joris Juris Junis Titus Linus Vitus Jesper Jasper Mirko Silas Moritz Ole Lasse Daan Arvid Claas Peer Thore Jakob Maris Sven Nils Nick Lars Henrik Hendrik

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu, ich find Emmi und Jakob zusammen super schön :) LG Bea

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Jungennamen find ich auch schwieriger als Mädchennamen, aber nachdem ich jetzt wirklich Monate, wenn nicht schon Jahre, nach DEM Namen gesucht habe, habe ich so meine Favouriten endlich beisammen. Ich kann sie dir ja mal aufschreiben, vielleicht ist ja was für euch dabei. Emmi - den finde ich übrigens toll, kenne auch eine 5-jährige Emmi (ihre kleine Schwester heißt Nina) und als ich die Kleine vor 2 Jahren kennengelernt habe, stand der Name auch auf meiner Liste ;-) Also meine Favouriten für Jungennamen sind: Jannik Mattis Luca Jannis Elias wobei mich eigentlich auch nur Jannik + Mattis überzeugen

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, ich bin begeistert! Sooo viele schöne Vorschläge von euch. Vielen lieben Dank! Und fast alle dabei, die mir auch so im Kopf rumschwirren. So zum Beispiel Artur, Jakob, Jasper, Jonte... Echt klasse. Ich hätte sooo gern einen Jasper, aber mein Freund kommt aus Bayern und kann leider nicht so viel mit der nordischen Richtung anfangen. Dämlich aber auch. Und ich stehe total drauf. Zum Beispiel Fiete...einfach klasse. Aber er hat ja leider auch mitzureden;). Danke euch jedenfalls sehr, fürs erste;). VLG, M.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Emmi und Jan Malte Emmi und Joris Emmi und Jonte Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

meine favoriten ;-) julius, otis, aurelius, laurin, laurenz, lorenz, sebastian, linus, tizian, valentin, emilian, magnus, jonas, johannes, matthias, gregor, leon, constantin, mattis, joshua, tiago lg aus tirol

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

David Kjell Marc Moritz Nick Kai Henri Jan Jori Niklas Nils Mika Miro Tom Tommi

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also nicht ganz so nordisch... Emmi und Max fällt mir spontan ein. Oder Noah Moritz Luis Jakob Theo Kaspar Theo Karl Luca Matteo ... LG sun

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also Vincent und Casper finde ich toll, würden mir beide auch sehr gut zu Emmi gefallen. Meine spontanen Eingebungen: Mattis Julius Philipp Moritz Oskar Hannes Felix Leo(nard) Till Justus Michel Vielleicht was dabei?

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Arne Laurenz Arvid Pascal Emil Alexander (weiss nicht ob dir das zu ähnlich zu Emmi ist) Hugo Valentin Lorenz Michel Lennard Alexander Laurin Casper Leon Pascal Matthes Serverin Mats Leonardo Ole Konstantin Paul Emil(e) Ruben Valentin Rafa Laurin Vincent Frederic sind so spontan ausgedachte Kombis :-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 18:37