Vornamen

Forum Vornamen

jungenname

Thema: jungenname

hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden, vielleicht helfen ein paar meinungen von euch. unser nachnahme ist einsilbig und das sind unere favoriten: hans justus otto peter anton ich möchte gern zwei vornahmen und finde peter otto und hans peter ganz schön aber ein zweiter zu otto will sich nicht finden???????

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hans und Otto finde ich gaanz schlimm...schon 2mal zu einem einsilbigen NN Justus Peter ist ganz nett oder auch Peter als EN

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich finde von deiner Liste Justus am schönsten. Peter ist auch ok. die anderen sind gar nicht mein fall, sorry. Justus Peter , wie Jule vorgeschlagen hat finde ich toll! Justus Anton Justus Alexander Justus Otto LG Mona

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Justus und Anton find ich schön! lg dodo

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also, Hans und Otto finde ich ganz fürchterlich! Ich weiß, dass die alten Namen wieder kommen, aber diese beiden Namen gefallen mir überhaupt nicht! Peter ist ok. Ich kenne allerdings nur einen Peter unter 20 und der ist russlanddeutsch. Anton ist klasse und am allerbesten gefällt mir Justus!

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

huhu wenn der nn einsilbig ist, dann würde ich den vn 2silbig wählen Otto gefällt mir garnicht, also würd ich ANTON JUSTUS wählen... oder andersrum, je nach nn lg

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen von deiner Liste auch Anton und Justus (noch einen Tick schöner finde ich Julius *g*) am besten. Die anderen sind dagegen gar nicht mein Fall, sorry.

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 00:38