Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname

Thema: Jungenname

Hallo, da ich gerne in diesem Forum bin hab ich jetzt auch mal ´ne Frage. Weiss seit heute das wir einen Sohn bekommen (ET 7.3.08). Hab schon zwei Kinder Dario und Kira. Da die zwei Namen auch nicht so ganz normal sind suchen wir für Nr. 3 auch was besonderes. Ein Mädchen hätte Mara geheißen, aber Junge? Würde mich über ein paar Vorschläge freun. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Miro Marco Colin

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mino Mio Theo Rocco Titus

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch beiden, aber klick hat´s leider noch nicht gemacht. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Enno Espen Joris Jorrit Bela Bo Tristan Mattia Malik Magnus Lino LG Daniela

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Levi Milo Ruben Junis Titus Jasper Laurin Tamino Vincent

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, ich hab gestern in der Eltern einen tollen Namen gelesen, der mich nicht mehr los lässt. MARLO Wie gefällt der Dir? LG, LEO`s Mama

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Marian Mariko

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne ähnliche Namen vom kleinen Sohn der 33-jährigen Journalistin, die in "Bild der Frau" eine Kolumne hat. Deren Kiddies heißen Marno und Marlo, was ich total unmöglich finde, denn beide teilen sich die ersten drei Buchstaben, außerdem klingen die Namen künstlich erfunden. "Marlo" ist wohl ein kürzerer "Marlon", klingt ganz nett, wäre mir für einen Jungen aber zu weibisch und zu nah an "Marla". Na ja, muss jeder selber wissen!! Grüße.

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, das wäre mir auch ein wenig viel Mar..., hat sowas von Hanni und Nanni, bei uns wäre es der Brudername zu Leo, und das gefällt mir. Weibisch find ich das ganz und gar nicht, im Gegenteil. An Marlon denk ich komischerweise gar nicht, sonst würde mir der Name nicht gefallen, denn Marlon (genau wie Marvin, Melvin...) find ich ganz uahhh. Da würd mich ja jetzt aber mal interressieren, was Dir so gefällt. LG, Leo`s Mama

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Enrico Lauro Aaron Fabio Remo Marlo(n) Jaro Jarno Nico Roman Tiaro Mirko Erik Timo LG sun

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also unser Sohn wir Linus heissen. Auch so ausgesprochen. Ausserdem finde ich Lennart und Tizian sehr schön. Schöne Grüsse Lolly

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Marlo erinnert mich an Christopher Marlowe (der ganz ähnlich ausgesprochen wird). Er war ein bekannter englischer Dichter und Dramatiker. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gefällt Dir "Manuel"?

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Danke nochmal für die vielen Antworten. Hab mich ehrlich gesagt irgendwie in Marlo verliebt. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 00:28