Vornamen

Forum Vornamen

jungenname zu saphira...

Thema: jungenname zu saphira...

hallo ihr lieben, nun muss auch ich mal eure hilfe in anspruch nehmen ;-). unsere tocher heißt saphira (ich weiß, absolute geschmackssache). nun bekommen wir in ca. 8 wochen einen jungen und können uns -mal wieder- nicht auf einen namen einigen, bzw. interessiert das thema meinen mann immer erst so. ca. 2 wochen vor der geburt und ich tu mich auch total schwer. also, der name soll nicht zwanghaft ausgefallen sein, aber natürlich trotzdem irgendwie zur schwester passen. unser nachname ist westerhoff und so namen wie justus, julius, elias oder silas etc. passen irgendwie wegen der vielen "s" nicht dazu, oder???? würde BEN passen, oder ist das zu kurz bzw. komisch zur schwester. habt ihr noch vorschläge??? würde mich freuen :-)))...danke und gruß, morning

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Ben zwar gut, besser noch Bennett, aber zu Saphira ( was mir übrigens gut gefällt ) finde ich den Namen irgendwie zu "gewöhnlich". Wie wäre es mit: Felizian Elian Nathan Nathaniel Tibor Dorin ( kurzes i ) so heisst ein Freund von uns und der Neffe heisst übrigens Ben Dorin Florin ( langes i ) Valerian Karim Sinan LG Daniela

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Saphira und... Leonard Lysander Jonathan Luzian Tamino Laurin Benito Emilian Jamiro Felian Miron Milian Lucio Merlin Younis LG sun

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 12:26