Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname zu Michelle,Jessica und Liam

Thema: Jungenname zu Michelle,Jessica und Liam

Hallo bin immer noch auf der Suche nach einem Jungennamen und so langsam wird die zeit knapp,denn er soll in ca.3 Wochen zur Welt kommen!Bitte helft mir und schüttet mich mit Namen zu! LG Daniela mit Michelle,Jessica und Liam + Baby inside(heute noch 37.ssw)

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, in welche richtung soll der name denn gehen? hier mal einige vorschläge: james jaden julien marc moritz marian loris linus luc laurin leonard mehr fällt mir gerade nicht ein. vielleicht war ja auch schon etwas dabei?! liebe grüße jenny

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Spontan ist mir jetzt NOAH eingefallen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Michelle, Jessica, Liam und Marlon Maurice Jascha Pascal Finjas Finn Robin Steve LG Anne

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre ein weiterer irischer Jungenname ? Connor Sean Ciaran LG Daniela

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Phileas Jamie Frances Phineas Auden Fynn Jules Neo Lavi Jonah Jao Tao Nelson Linus (deutsch oder englisch gesprochen) Fion Nicolai Julius Lilian (ist auch ein Jungenname, gängig in Frankreich, ein Fußballnationalspieler bei der letzten WM heißt z.B. so)

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Michelle,Jessica, Liam und Kevin Jason Marvin Noah Jeremy Corvin Finley Tom Vincent Philip Beckett

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schwierig. Aber ich kenne ein paar Michelle und Jessica und sogar Liams Geschwisterpaare die ich kenne: Kevin und Jessica Jessica und Mirco Tamara, Jessica und Giovanni Wolfgang, Sybille, Jessica und Florian Jan und Michelle Michelle, Isabelle und Murielle Michelle und Florian Liam und Svenja Lynn und Liam (Gut manche haben Schwestern und keine Brüder, aber ich dachte ich schreibs tortzdem mal auf, damit du siehst wieviele mit den gleichen Namen ich kenne. Jessica ist bei uns so ziemlich verbreitet, dafür haben wir keinen Leon, keinen Alexander und und und *g*) Meine Vorschläge: Michelle, Jessica, Liam und Kevin Corvin Alex Stephan Steven Jordan Silas Elias Siro

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Vorschläge am besten gefällt mir Elias aber damit ist der Erzeuger nicht einverstanden und will das Kind dann nicht anmelden und die Taufe Boykottieren! Man solangsam rennt mir die Zeit davon es sind doch nur noch 3 Wochen. LG Daniela mit ihrer 3er Bande

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne nur Geschwister namens Zoe und Liam :-) Gordon Devon Sean Jona Jasper Aaron Patrick Grüße Petra mit Kim

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Soll's wieder was Englisches sein? Dann vielleicht Colin Connor Aidan

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 22:06