Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname zu Leni

Thema: Jungenname zu Leni

Hallo zusammen, mir/uns fällt beim besten Willen kein Passender Name zur großen Schwester Leni ein... entweder verbinden wir jemanden mit den Namen oder er gefällt dem anderen jeweils gaaaaar nicht :-( Bin für jeden Tipp dankbar, es muss nicht zwangsläufig auch ein kurzer Name sein... Danke & LG :-)

von tajulein am 22.11.2015, 18:56



Antwort auf Beitrag von tajulein

Ich kenne Geschwister die Leni und Björn heißen. Ansonsten vllt. noch: Nico Paul Jannis Hendrik Henning Adrian Aaron Oliver Fabio

von 3boys am 22.11.2015, 19:38



Antwort auf Beitrag von tajulein

Jonah Mika Leif Fritz Hannes Milan Marian Tom Jarno Lucian Marek Phil Gero Liam Till Marlon Carl Bennet Enrik Fino Kian Junis Henri Luke Lars

von PunkRockMummy am 22.11.2015, 20:10



Antwort auf Beitrag von tajulein

Ich kenne drei Leni's die einen Bruder haben. Leni und Lukas Leni und Louis Leni und Linus

Mitglied inaktiv - 22.11.2015, 20:15



Antwort auf Beitrag von tajulein

Ich kenne Geschwister Leni & Lukas und Leni & Adrian

von Zuna am 23.11.2015, 13:52



Antwort auf Beitrag von tajulein

Mir fällte ein Geschwisterpaar mit den Namen Leni und Leon ein! Ist zwar nicht mein Fall, aber wer`s mag....

von Schmunzelhase75 am 23.11.2015, 14:51



Antwort auf Beitrag von tajulein

Ich hab die Vorschläge der anderen nicht gelesen. Deshalb sind Wiederholungen möglich: Leni und Mark Leni und Jan Leni und Tim Leni und Leo Leni und Veit Leni und Paul Leni und Karl Leni und Phil Leni und Ben Leni und Lars Leni und Lasse Leni und David

Mitglied inaktiv - 23.11.2015, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich kannte mal Leni und Moritz aus dem kiga. fand ich gut.

von hopsefrosch am 23.11.2015, 19:21



Antwort auf Beitrag von tajulein

Na, unsere Leni bekam nen Bruder namens Theo! Wär das ne Kombi für euch? Würde keinen zweiten L Namen nehmen...

von Ava12 am 23.11.2015, 20:48



Antwort auf Beitrag von tajulein

Hallo, Leni und Fritz Hugo Anton Armin Gregor Theo Max Erik Clemens Friedrich Oskar Ole Piet Joris Silas David Jasper Johann Hannes Julius Wilhelm Xaver Chris / Christoph Christian Georg Felix Arne Jens Michel Arthur Jakob Tim Tom Ludo LG Mona

von Mona Laura am 24.11.2015, 18:52



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Leni und Max Find ich super!

Mitglied inaktiv - 25.11.2015, 16:23



Antwort auf Beitrag von tajulein

Kenne ein Geschwisterpaar Leni und Joel (deutsch gesprochen). Johann Lukas

von ihetdhl am 27.11.2015, 22:22