Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname und...

Thema: Jungenname und...

Hallo, habe mal eine "Meinungsumfrage" Wir wissen noch nicht was es wird. Für ein Mädchen haben wir Lynn ausgesucht. Aber noch keinen Zweitnamen gefunden, der dazu passt. Irgendwelche Ideen? Wenn es ein Junge wird, habe ich folgendes gefunden, das ich nicht verkehrt fänd: Kian --> irisch Keenan --> irisch Colin --> englisch Was haltet Ihr davon? Selbst wenn man den Namen falsch ausspricht (wie wird das überhaupt gesprochen???) finde ich alle drei schön. Für viele Meinungen wäre ich dankbar! Liebe Grüße Diana

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kian würde ich so aussprechen, wie man ihn schreibt. Gefällt mir persönlich sehr sehr gut! Mir hätte für unseren Jungen Gian (sprich Tschian)super gut gefallen aber da war mein Mann dagegen. Keenan ist auch nicht schlecht, wobei ich sagen muß, daß mich das eher an einen Nachnamen erinnert. Colin gefällt mir auch gut. Gefällt mir persönlich allerdings besser, wenn man es Collin schreibt. Aber mein Favourit ist eideutig Kian, Liebe Grüße.

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Chiara Lynn Sarah Lynn Tiara Lynn Jamie Lynn Aimee Lynn Chelsea Lynn Noa Lynn finde ich ganz schön! Lynn könnte ja dann trotzdem der Rufname sein. Ansonsten vielleicht... Lynn Joelle Lynn Zoe Von deinen Jungennamen gefällt mir Colin. Die anderen sind nicht so mein Fall. LG Rundi

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Kian ist ok, Colin klasse und Keenan bissi komisch, sorry lg

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit Kirian, oder ciaran?? Als Jungennamen? Kommt mir auch irgendwie irisch vor. Weiß nur nich ob ich sie richtig geschrieben habe.

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Keenan Ivory Wayans ( glaube so wird er geschrieben) amerikanischer farbiger und guter Schauspieler. Der hat noch n paar Brüder die auch erfolreich schauspielern,das nur so zur Info. Finde den Namen gut Colin gefällt mir auch mit Kian kann ich nichts anfangen Monique

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Lynn Paula finde ich gut! Zu den Jungsnamen: Kian(sprich: KIan oder KIEN)-> suuuper Keenan(sprich: KInan)-> fast besser als kian, also suuper Colin(sprich: KAHLin)->naja, geht so

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

also für ein Mädchen ist der Name schön (Lynn). Für Jungs naja sind ganz ok aber gefallen mir persönlich nicht so ganz. Kian --> naja Keenan --> ganz ok Colin --> auch ganz ok meine vorschläge sind(sind auch gleichzeitig unser eigenen) bei nem boy: Robin(+2. name), Dan, Ryan, Jamy, Noel, Byron und bei nem Girl: Robin(+2.Name*g*), Luana,Leana, Finja, Muriel Vielleicht gefällt euch ja auch ein Name davon. Sonst hätte ich noch so ein paar Familien Namen diese wären: Boys: Ashley, Ramin, Miron, Timmothy, Mick, Even und bei Girls: Marie, Leah, Joelle, Anika, Jody Gruß ash

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Lynn Juliette oder Josy Anina??? Jungsnamen: Colin find ich auch super, oder doch Ryan Maddox oder Lennox. LG Netti

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Colin sehr schön. Ich habe den Namen schon einige Male gehört, aber es wurde nie "Kahlin" sondern eher "kollin" ausgesprochen. Die anderen Namen gefallen mir nicht so. Lg Nina

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Kian, Colin und Ryan sehr gut. Mein Sohn (geb. 2004) heisst Connor und von diesem Namen sind hier alle begeistert. Was den Namen Lynn angeht, die Tochter einer Freundin von mir heisst Lynn-Alanis und das klingt einfach total schön. Also viel Freude noch beim Suchen und schöne Feiertage wünscht Tanja

Mitglied inaktiv - 05.12.2005, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, Kian und Colin finde ich sehr schön, Keenan gefällt mir irgendwie nicht so. Es gibt noch den irischen Jungennamen Kieran, finde ich auch sehr schön und kann man ja einfach deutsch aussprechen. Mein Sohn heißt Kiran, das ist allerdings ein indischer Name. LG Henny

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 22:13