Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname *never ending story*

Thema: Jungenname *never ending story*

Gebt mir doch bitte nochmal Input. Ich suche einen Jungennamen, bestehend aus einem kurzen, "einfachen" Erstnamen, der aber auch gerne ausgefallen sein darf (hab einfach mittlerweile das Gefühl, alles schon mal gehört zu haben, deshalb hoffe ich auf besondere Vorschläge) und einem "bedeutungsschwangeren" Zweitnamen. Kind 1 heißt Noah Valentin. Mädchen würde Lina Mattea heißen. Henry Jonathan ist schon auf der Liste. Dann hörts auch schon auf Mika und Liam wird abgelehnt. Also, her mit euren Vorschlägen! LG, feb (noch unschwanger)

von februar2007 am 19.04.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von februar2007

ich halt mich mal an den erstnamen, der bedeutungsschwangere zweitname kann ja dann immer noch gefunden werden :D eliah jonah ken ben mael joel leon luis leo luca timo(n) dave elian milo elio jamie noel anda andre henry

von tinichris am 19.04.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von februar2007

Heut Abend stell ich eine Liste zusammen mit seltenen jungennamen. Kannst ja dann nochmal reinschauen :-)

von S@lly am 19.04.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von februar2007

Mir würde spontan LOIS (ist eine Kurzform von Alois ~ "der Kluge") oder ELIAS einfallen und als Zweitnamen dann SAMUEL (passt finde ich zu beiden Erstnamen ganz schön) LG

von chrissymaus am 19.04.2012, 23:51