Vornamen

Forum Vornamen

jungenname mit pepp

Thema: jungenname mit pepp

hallo ihr lieben.... suche dringend einen jungennamen der pepp hat, nicht zu ausgefallen ist, und auch noch zu einem längerem nachnamen paßt. hatten schon ein paar in aussicht, die vielleicht aber doch zu langweilig sind. wie z.b. daniel, simon etc.... habt ihr eine gute idee???? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, unser kleener heißt romeo. find ich hat gut pepp. =) lg, nine

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, Spass beiseite, so kannst du es nicht gemeint haben. Ich finde einsilbige Namen peppig, kurz, knackig und meist rotzfrech (wie Jungs eben sein müssen). Da hätten wir ja dann einges: Lars Tim Tom Jan Sven Kjell Finn Sean Max Bo Jens Ben Jörn Kurt Tja, wie gesagt, etliche, das war nur was mir so durch den Kopf gerade ging und was meiner meinung nach pepp hat. Bei der Auswahl finde ich persönlich sollten biblische Vornamen die Ausnahme sein. Sind zwar etliche schöne dabei, aber die verbinde ich weniger mit Pepp. LG, alex

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

hey, also ich finde die hier sehr schön calvin luca levin mike jason wie gefallen sie dir? lg lenya05

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Mattis Jonah Titus Linus Max Tim Justus Anton Emil Erik Andre Ben Dennis Jannis Hannes Jaro Jesko Nico Oskar Vincent Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt LEO noch immer super!!!

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Pepp, aber nicht so ausgefallen... Max Felix Lukas Jonas Moritz Luca Finn Niklas Jannis Jannik Mattis Anton Oskar Till Frederik Laurenz Was dabei? LG sun

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Carlos hat pepp (wenn er zum Nacnamen passt). Aber meist verbindet man doch pepp mit dem kind dass den namen trägt und nicht mit dem Namen, höchstens als Folge daraus! also Tauf ihn wie du willst, wenn er Pfeffer im A... hat verbindet sicher jeder pepp mit ihm und seinem namen!

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ansgar fällt mir eben noch ein.Find der ist echt cool!

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich leite eine Spielgruppe und einen Mittagstisch und in all den Jahren seit ich das mache, habe ich Kinder mit folgenden Namen gehört, die zwar einfach sind, aber die ich noch nie bei einem anderen gehört habe: Siro Philo Deik Len Matz Dillen Joris Malik Morris Pelle Nikil sonst fallen mir noch ein: Paco Rico Rocco Nico

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 19:53