Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname gesucht

Thema: Jungenname gesucht

Unsere 1. Tochter heißt Annalena und bekommt im März einen Bruder. Wir sind jetzt ganz verzweifelt auf der Suche nach einen Namen. Er sollte aber recht lang sein, da wir einen kurzen Nachnamen haben. Annalena und Leander ist derzeit unser Stand, aber ich weiß nicht ob Leander zu "weich" für einen Jungen ist. DANKE und LG Florika

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Annalena & Leander.... passt doch gut, finde ich ;o) Dann noch Vorschläge für längere Namen: Annalena & Alexander Annalena & Maximilian Annalena & Valentin Annalena & Marinus Annalena & Matthias Annalena & Emanuel Annalena & Frederik Annalena & Constantin Annalena & Kajetan Annalena & Sebastian Annalena & Benjamin

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Annalena & Jonathan Annalena & Hendrik Annalena & Leonard Annalena & Lennart/Lennard Annalena & Manuel Annalena & Clemens Annalena & Vincent Annalena & Benedikt Annalena & Johannes Annalena & Nicolas Annalena & Phillipp/Philipp Annalena & Leopold Annalena & Dominik Annalena & Ferdinand Annalena & Fridolin Annalena & Laurin Annalena & Jakob Annalena & Gabriel

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Leander schön und sehr passend zu Annalena!! Würde dabei bleiben. :)

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Leander ist doch super und finde ich gar nicht zu weich für einen Jungennamen. Und passt beides auch super zusammen ;-)

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen Leander total schön. Würde meinen Sohn auch so nennen, leider findet mein Mann den Namen schrecklich :-( Also, wenn dein Mann den Namen auch gut findet: nehmen!

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Leander passt gut zu Annalena. Ich finde ihn nicht zu weich. Noch schöner finde ich Leandro. Lange Jungennamen fallen mir keine schönen ein, vielleicht noch Alessandro. Die "gängigen" langen Jungennamen wie Sebastian, Maximilian, Alexander, Benjamin finde ich ganz, ganz schrecklich.

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

huhu wie wäre es mit Benedikt? lg

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 14:37