Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname gesucht

Thema: Jungenname gesucht

Hallo, wir suchen einen schönen Jungennamen, der auch gut zu unserer Tochter Hannah passt. Leider können mein Mann und ich uns nicht einig werden. Habt ihr eine Idee und könnt vermitteln? Er mag Mats oder Philipp, ich lieber Clemens, Theo, Leo, Josef, Paul, Jakob ... Danke schonmal

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

Jakob und Clemens gefallen mir zu Hannah am besten. Vielleicht: David Simon Jonas Julian Tobias

von liha am 26.03.2011, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Philipp gut, aber auch Jakob und Theo. Ansonsten passen zu Hannah natürlich jede Menge "klassische" Namen: Julius Konrad Moritz Christoph Carl Tom Emil Justus Robert Vincent Roman Friedrich Anton Jonas

von Morla72 am 26.03.2011, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah und Jakob ist toll

von kleines.2010 am 26.03.2011, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht Hannah und Tom Leon Maximilian Max Julian Adrian Patrick Timo Tim Emil Robert Daniel LG Mona

von Mona Laura am 26.03.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Jakob und Philipp gefallen mir gut zu Hannah. Wie wäre es ansonsten mit einem anderen biblischen Namen? David fänd ich zu Hannah nahezu perfekt *g*. Oder vllt. Simon Lukas Jonas Daniel Tobias Elias

von lilatiger74 am 26.03.2011, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah finde ich sehr schön! Von eurer Liste würde mir Jakob ja am besten dazu gefallen, den liebe ich einfach und die Kombi wäre perfekt! :) Aber ich mach mal eine kleine Liste: Aaron Tristan David Leander Emil Henri Roman Samuel Gregor Leopold Frederik Simon Gabriel Konrad Justus Valentin Robert Till Julius Levi Gefällt euch was?

von KevinTate am 27.03.2011, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Find sie ehrlich gesagt alle nicht so dolle :/ Nicht böse gemeint Aber am ehesten würde ich von diesen Namen Phillip oder Paul wählen.. glaube ich.. Clemens und Josef geht (für mich) gar nicht Wie findet ihr denn Hannah und Charlie? oder Max Ben Noel Chris Julian ... ? Liebe Grüße

von Jane02 am 27.03.2011, 13:31