Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname gesucht

Thema: Jungenname gesucht

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Jungennamen. Welcher Name würde eurer Meinung am Besten zu dem Nachnamen "Wolf" passen? Wir wollen keinen außergewöhnlichen Namen sondern einen "ganz normalen"... Vielen Dank für Eure Vorschläge, wir sind schon sehr gespannt...

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was hältst du von Manuel Wolf - nicht außergewöhnlich, aber trotzdem heißt nicht jeder so. Ansonsten Raphael Samuel Jakob Kilian Moritz... Vielleicht was dabei? LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz spontan: Julian Wolf

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Max

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Anja ? Floh? ne oder?

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Martin? Ich finde zu so einem kurzen Nachnamen sollte ein mindestens zweisilbiger Vorname gewählt werden. Ich hab auch so einen kurzen Nachnamen und das war mein Favorit, wenn es ein Junge geworden wäre. Oder Hannes?

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal vielen Dank für Eure Vorschläge! Wir hatten bereits 2 Namen in die engere Wahl geschlossen: Leon Wolf oder Jannik (Yannick) Wolf. Was meint ihr?? Es ist echt schwierig einen Jungennamen zu finden - für ein Mädchen wäre es viiiieeel einfacher... ET ist übrigens "schon" der 21.08. also müssen wir uns ran halten...

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find von den beiden Jannik besser. Komisch ... ich fand es schwieriger einen Mädchennamen zu finden. Jungennamen hatte ich von Anfang an. So verschieden ist das. Ich wünsch euch alles Gute für die Entbindung. Unsere Tochter kam am 26.08. auf die Welt, 6 Tage vor errechnetem ET

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

sind beides die trendnamen schlecht hin... die namen standen bei uns zu auswahl, : Cedrik, Silas, Lukas, Leon, Damian (deutsch) gesprochen Julian aaron

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne auch einen Leon Wolf :-)

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 12:46