Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname gesucht, der zum dt. Nachnamen passt

Thema: Jungenname gesucht, der zum dt. Nachnamen passt

Bekannte von mir suchen ganz verzweifelt nach einem Jungennamen. Sie möchten die Suche nicht weiter einschränken; nur zu einem typisch deutschen Nachnamen sollte der Name passen. Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe. Ich hoffe, sie werden in euren Listen ihren Favoriten entdecken.

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Namen gefallen mir gerade am besten, vielleicht werden sie ja fündig...Stehe insgesamt eher auf klassische Namen, d.h. sollten eigentlich ganz gut zu deutschen NN passen: Jakob Jonathan Jonas Nathan Aaron Jaron Joris Leonard Lennart Frederik Constantin David Philipp Christopher Vincent Valentin Joshua Elias Felix Amos Johannes Hannes Moses Fionn Finnias Josias Tobias Simon Alexis Silas Anton Moritz

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Maximilian, Alexander, Moritz, Frederick, Hendrik, Laurin, Constantin, Leo, Leonhard, Matthias, Conradin, Gustav, Leif, Valentin, Martin, Marian, Marius, Marinus, Magnus, Peter, Paul, Richard, Christopher, Kilian, Tizian, Anton, Antonin, Luis, Linus, Cassian, Fabian, Sebastian, Ruben, Aaron, Leander, Felix, Stefan, Florian, Florin, Florestan, Philipp, Emanuel, Elias, Timon, Gideon, Jonas, David, Jonathan, Emil, Oskar, Peer, Jan, Frek, Vitus, Vinzenz, Benedikt, Benjamin, Benno, Theo, Nikolaus, Nicolas, Niklas, Daniel, Darian, Arved, Lukas, Tobias, Thomas, Christian, Marvin, Nils, Lars, Ole, Franz, Thorsten, Thorben, Tim, Till, Zeno, Quirin.

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 14:03