Elternforum Vornamen

Jungenname dazupassend?

Jungenname dazupassend?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Wir haben schon einen Sohn, er heißt Manuel. Nun erwarten wir wieder ein Baby. Mädchenname würden wir schon wissen. Aber einen Jungennamen noch nicht. Was würde gut dazu passen zu Manuel. Es soll ein sanfter Name sein - also kein hart klingender. Danke!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Julian Leander Jonathan Elias Noah Joscha / Jascha / Sascha / Mascha Laurin Linus Valentin Janosch Mischa Wanja Louis Lennis Joel Jeremia Damian Jonah Lukas Johannes Manus LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, unser Kleiner heißt Pascal Manuel. Also, ich finde, die zwei Namen passen gut zusammen. V.a. klingt Pascal doch echt schön, mit den beiden "a". LG, Sabine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ich kenne Geschwister die heißen: Manuel,Kevin und Alexander! Finde die Namen passen gut zusammen! LG Patty

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Momo Samuel (zu ähnlich, aber sehr weich) Momme Marian Malte Maurice Merlin Milan Milian Anselm Benjamin Basilio Balthasar Daniel Gabriel Laurel fällt mir noch als relativ "weich" ein ... LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

MANUEL und SIMON, MANUEL UND ADRIAN; MANUEL UND SILAS; MANUEL UND FLORIAN MANUEL UND ELIAS; MANUEL UND JONATHAN LG FLICKA