Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname bite bewerten

Thema: Jungenname bite bewerten

die Dauerhafte Bitte nimmt kein Ende... Was haltet ihr von Leon Yacine passt der zu Yannic Pascal? Danke für Eure Bewertung

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das Leon zu Yannic passt. Jedoch kann ich nicht so viel mit dem Zweitnamen von Leon, also Yacine anfangen, kenne den Namen gar nicht.

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Leon finde ich schön. Passt auch zu Yannic. Yanice kenne ich auch nicht.

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefällt Leon überhaupt nicht. Yacine kenne ich gar nicht. Hört sich für mich aber eher weiblich an. LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Leon passt schon zu Yannik, mir gefällt zwar Leon nicht sooo arg, aber ist ja Geschmacksache!! Allerdings schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an: Ich kenne Yacine nicht und ansonsten würde er sich aber schon eher weiblich anhören LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich find ihn ok, aber ich weiss nich, ob ich Leon mit Yassin kombinieren würde. Grüße Petra mit Kim

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

habe den Namen Yacine unter firstname gefunden - kannte ihn vorher auch nicht, finde ihn vom Klang zumindest als Zweitname gut. Leon - muss nicht sein, der er ja auch mehr eine Modeerscheinung ist als ein Name - Leon-Fans bitte nicht falsch verstehen. Yannic ist schon mit Y - einige (nicht hier) finden es einfallslos, das Zweite Kind auch einen Namen mit Y zu geben - seht ihr das auch so?

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab grad überlegt, aber Yassin Kilian würd mir gefallen. Hat was. Ne, ich finds net einfallslos 2 Kinder mit Y beginnen zu lassen. Überlegt aber, ob ihr noch mehr Kinder wollt. Irgendwann wirds schwer :-) Liebe Grüße Petra mit Kim (die gerne noch einen Jan und einen Kai und eine Liv gehabt hätte (komisch, alle mit 3 Buchstaben, sowas einfallsloses *LOL*))

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt nicht schlecht. Ich kenne einige, die Ihren Kindern bewusst Namen mit gleichen Anfangsbuchstaben geben. LG Anja

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

fänd ich nicht schlimm, wenn beide mit Y anfangen würden, aber ich finde Yannic und Yassin passen nnicht so zusammen...was französisches wäre toll zu Yannic Pascal.

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 14:20