Vornamen

Forum Vornamen

Jungenname Ninuk

Thema: Jungenname Ninuk

Hallo ihr, habe zwar gerade mit Kind Nr. 3 die Familienplanung abgeschlossen, muss euch aber doch mal fragen, was ihr von dem Jungennamen haltet, über den ich gestern gestolpert bin: Ninuk. LG sun

Mitglied inaktiv - 04.09.2005, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein erster Gedanke Klingt nach Schnuller... Sorry,nix für ungut Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Erster Gedanke auch Schnuller von Nuk, zweiter Gedanke wir hatten mal ein Pferd im Stall das Hiess Ninek, war ein schöner Araber, aber mein Kind würde ich nie so nenne, ist für mich definitiv ein Tiername. Tina

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

..ist das ein inuit-name?! habe ich noch nie gehört, kann ich mir so ganz in unseren breiten auch nicht vorstellen. aber häßlich ist er nicht, vielleicht nur gewöhnungsbedürftig! lg, gesa mit nick

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

.. ich musste sofort an "Lars der kleine Eisbär" denken. Klingt wie ein Name aus einer der Geschichten um Lars :-)

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Ninuk sehr ungewöhnlich, aber gar nicht schlecht. Gruß, Cordula

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, schlecht ist er wirklich nicht aber vielleicht zu ähnlich dem Nanouk? Weiss nicht genau... Vielleicht wirklich Gewöhnungssache Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Nanuk sehr gut! Ninuk weniger...falls ich nochmals Mutti werde (im den nächsten zwei Jahren eher nicht), wird Nanuk bestimmt auf unserer Liste stehen! Ich finde, der Name passt sehr gut zu Anakin. LG Gwen

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

huhu 1. gedanke... schnuller 2. gedanke... hundename SORRY lg

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 19:29