Vornamen

Forum Vornamen

Jungenliste zum Bewerten

Thema: Jungenliste zum Bewerten

Mal zur Abwechslung eine neue Jungenliste von mir. Weiter Vorschläge sind auch wilkommen. Jaron Marlon Magnus Ruben Joris LG Elena

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich muss leider ganz ehrlich gestehen, dass mir kein Name deiner Liste gut gefällt. ;-( Aber Jungennamen sind eh ein ganz, ganz schwieriges Thema bei mir... LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Von den genannten mag ich nur Joris...die anderen sind so gar nicht meins Ich mag: Mattis / Mats (Geschenk Gottes) Ben (SOHN, passt auch zu unserem blöden NN Ben Schultz) Gabriel (Macht Gottes) Natanel (von Gott gegeben, ich bevorzuge die leichtere Schreibweise) Milan (Wunder) Nolan (der Gewinner) Colin (der Häuptling) Finley (kleiner weißer Krieger) Devin (das Geschenk) Luca (ich mag den SEHR - der Lichtbringer)

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mattis / Mats (Geschenk Gottes) - mag ich gerne, super schöne Bedeutung, aber irgendwie macht es (noch;-)) nicht klick bei mir (ich hätte gerne eine Mattea, aber mein Mann findet den Name "komisch") Ben (SOHN, passt auch zu unserem blöden NN Ben Schultz) - der ist für uns zu kurz, ich würde einen Ruben aber auch teilweise Ben abkürzen, gefällt mir gut Gabriel (Macht Gottes) - mag ich auch gerne und ist auch auf meiner Liste Natanel (von Gott gegeben, ich bevorzuge die leichtere Schreibweise) - gefällt mir für uns als RN nicht, obwohl ich den Name an sich schön finde Milan (Wunder) - ne, mein Mann ist Fußballfan und will keinen AC Milan (oder so, ich kenne mich da nicht aus) Nolan (der Gewinner) - ist mir zu exotisch Colin (der Häuptling) - mag ich gerne und habe ich auch auf der Liste Finley (kleiner weißer Krieger) - mag ich nicht, ist mir irgendwie zu süß für einen erwachsenen Mann Devin (das Geschenk) - gefällt mir nicht Luca (ich mag den SEHR - der Lichtbringer) - finde ich an sich schön als Jungenname, mich stört aber dass er unisex ist und außerdem bei uns super häufig LG Elena

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

... kurz meine Bewertung: Jaron - schön, auch Jarno oder Jarne Marlon - oh nee, da geht mächtig eine Schublade auf (sorry, aber so ist es halt bei mir) .... also bloß nicht!!! Magnus - schön Ruben - schön, auch Rouven Joris - auch schön Ruben/ Rouven, Joris und Jarno/Jaron/Jarne standen auch bei uns auf der Hit-Liste! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Jaron und Marlon find ich super =)

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

... ist Marlon den für dich? Nicht dass mich das davon abhalten würde, den Namen zu vergeben, ich mache mir nichts aus Schubladen. Aber ich habe von sowas keine Ahnung und interessiern würde es mich jetzt schon. LG Elena

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

...die "Kevin", "Justin" etc. - Schublade!

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Jaron - ganz okay Marlon - für mich ein Hundename Magnus - mag ich nicht Ruben - mag ich überhaupt nicht Joris - find ich sehr schön! gefällt mir am Besten!

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Marlon finde ich klasse

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schön finde ich alle Namen. Am Schönsten finde ich Joris und Ruben. LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Jaron- wunderschön, selten, spannend Marlon- ok Magnus- mag ich gar nicht Ruben- dito Joris- sehr schön! vergebbar sind sicher alle. Jaron und Joris finde ich toll! lg

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Jaron - 1 Marlon - 1 Magnus - 3 Ruben - 2 Joris - 2 mlg Nadja

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Jaron: ganz schön, aber wahrscheinlich wissen viele wieder nicht, wie man ihn ausspricht Marlon: sehr schön Magnus: nicht unbedingt so mein Geschmack Ruben: naja, es geht so Joris: sehr schön, und auch nicht so geläufig LG, Vreni

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:39