Vornamen

Forum Vornamen

Jungenliste...was denkt ihr?!

Thema: Jungenliste...was denkt ihr?!

Hallo! Und hier nun die Jungennamen...sorry,sind echt viele - was meint ihr!?Habt ihr noch Vorschläge? Jaron Nicholas Silas Jakob Alexander Sebastian Dominik Robin Marvin Valentin Fabian Ben Elias Joel Andre Nils Finn Marius Frederick Ferdinand Oliver Isaiah Malik +ein paar engl.: Colin Zachary Andrew Matthew Brendan Danke!

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Jaron (nein) Nicholas (Nikolas finde ich schöner) Silas (eriinert mich an eine Figur aus Dan Browns "Sakrileg" -> keine nette Figur) Jakob (sehr schön!!!) Alexander (ok) Sebastian (passt zu Alexander) Dominik (nein) Robin (geht so) Marvin (uuui, wie furchtbar, sorry) Valentin (superschön!!) Fabian (gefällt mir auch) Ben (nett, aber häufig) Elias (klasse!) Joel (neiiin!) Andre (bloß nicht) Nils (schöner Name!) Finn (ok, aber häufig) Marius (geht so) Frederick (sehr nett) Ferdinand (mal was anderes, finde ich gut!) Oliver (ok) Isaiah (nein) Malik (gefällt mir garnicht) +ein paar engl.: (warum englisch????) Colin (nein) Zachary (warum dann nicht Zacharias?) Andrew (nicht besser als Andre) Matthew (vielleicht Matthis? Oder Methias?) Brendan (auch nicht!) Mir gefallen noch Lasse Lars Lukas Leo(nhard) Lutz Simon ... Liebe Grüße Lena

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Englisch deshalb, weil ich selbst halb Amerikanerin bin und der Großteil der Family eben aus den USA ist/bzw. dort lebt. LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag nur Ben und Silas und Jakob. Dann noch: Joshua Jarik Elian

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen: Jaron Silas Valentin Ben Elias Nils Finn Frederick LG sun

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

du hast sowohl die Mädchen-als auch die Jungennamen genauso so bewertet wie ich es auch getan hätte!!Naja bis auf Elias den kann ich irgendwie gar nicht ab. wollt ich nur mal so sagen.... liebe Grüsse von Bianka&Bennet(der eine Nina Charlotte geworden wäre)

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen sehr gut: Jakob Alexander Frederick Marius Nils geht so: Finn - viel zu häufig Nicholas Valentin Sebastian Der Rest ist gar nicht mein Fall. Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Da sind ja einige sehr schöne Namen dabei. Am besten gefallen mir: Jaron Nicholas (wobei ich Nicolas besser finde) Jakob Malik Ganz nett finde ich: Silas Alexander Sebastian Valentin Nils Fabian Die anderen sind nicht so mein Fall. Gar nicht gefallen mir Oliver, Ferdinand und Isaiah. Mit den englischen Namen kann ich nicht viel anfangen, ich habe mich nie mit englischen Namen auseinandergesetzt und habe keine wirkliche Meinung dazu. Spontan würde ich sagen, Colin klingt am besten. LG Anneke mit Marek im Bauch

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Jaron:geht so Nicholas:schön Silas:eher nicht Jakob:gar nicht mein Fall Alexander:zu häufig Sebastian:geht Dominik:nee-finde ich nicht schön für einen Erwachsenen Robin:schön Marvin:weniger schön Valentin:ganz nett Fabian:nee-hat aber pers. Gründe Ben:schön Elias: seit Boris Becker zu häufig Joel:schön Andre:nee Nils:ganz nett Finn:zu häufig Marius:nee Frederick:kenne einen den sie in der älteren Generation Friedrich nennen Ferdinand:gar nicht mein Fall Oliver:geht Isaiah:gar nicht mein Fall Malik:ganz nett +ein paar engl.: Colin:geht Zachary:nee Andrew:nee Matthew:nee Brendan:schön ... Wenn ein Teil der Familie amerik. ist würde ich auch einen Namen suchen der dort gut aussprechbar ist. Brendan, Ben(Bennet) oder Nicholas z.B. Sonst mag ich u.a. Jeremy, Jonah, Nick, Jamie, Tyler, Dean, Sam, ...LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen die meisten Deiner Namensvorschläge. Wie wärs denn noch mit Jared? Den gibts im deutschen und englischen, ist nicht häufig, nicht kompliziert und ich finde ihn auch noch sehr schön. Silvia mit Marius, Leon und Jakob

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich toll: Silas Jakob Fabian Joel Frederick --- Frederik Oliver und Daniel :o) Der Rest ist nicht mein Ding und engl. Namen bewerte ich lieber gar nicht. LG Synke

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Jaron gefällt mir nicht so Nicholas sehr schön, war auch einer meiner Favoriten Silas siehe Antwort zu Nicholas ;-) Jakob gefällt mir nicht so Alexander finde ich schön Sebastian geht so Dominik war auch auf meiner Liste Robin gefällt mir nicht mehr Marvin gefällt mir nicht Valentin gefällt mir auch nicht Fabian ganz gut Ben mag ich nicht so Elias ganz o.k. Joel ganz gut Andre geht so Nils geht so Finn gefällt mir nicht so Marius nee Frederick geht so Ferdinand nee Oliver nee Isaiah ganz süß mittlerweile Malik geht so +ein paar engl.: Colin geht so Zachary ganz gut Andrew geht so Matthew geht so Brendan ganz gut LG Birgit

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 20:17