Vornamen

Forum Vornamen

Jungen-oder Mädchenname ohne a oder s am Ende gesucht

Thema: Jungen-oder Mädchenname ohne a oder s am Ende gesucht

Hallo Zusammen, wie schon erwähnt suche ich nach Namen (Junge und Mädchen) jeweils nicht mit a oder s am Ende. Bin für alle Vorschläge dankbar! Ach ja und möglichst deutsche Namen sollten es sein - oder zumindest deutsch klingend. Gerne auch alte Namen! Vielen Dank schonmal und LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte Luise Leni Nele Merle Helene Kerstin Christin Nathalie Jasmin Ruth Judith Esther Valerie Sophie Marie Daniel Manuel Gabriel Raphael Adrian Emilian Maximilian Max Moritz Lorenz Anton Emil Julian Marian Elian Leonard Leon Franz Steffen Phillip Wilhelm Erik Friedrich Frieder David Arvid Gregor Georg Benjamin ???

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Marie Luise Charlotte Elisabeth Helen(e) Grete Ruth Anne Pauline Marike/ Mareike Meike Natalie Sophie Josephine Isabel Marlene Christin(e) Caroline Miriam Romy Juliane/ Jule Fabian Carl Julian Emil Gustav Johann Frederik Daniel Simon David Anton Valentin Felix Maximilian Anton Jakob Paul Lennard Raphael Philipp Leonard Gabriel Christoph(er) Christian LG Elena

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

hoffentlich wiederhole ich nicht zu viel: Mathilde Hilde Lotte Charlotte Marleen Marlene Line Pauline Henriette Friederike Marit Nike Luise Elisabeth Margarethe Miriam Merle Nele Karl Johann Simon Roman Armin Erik Ole Lasse Thore Hendrik Jendrik Raphael Sven Mark Valentin Paul Ingo David Daniel Jakob Lennart August Robert Anton Franz Friedrich Richard Leander Alexander Hugo Oskar Frederik Till Severin Peer Luuk

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also Nike, Jule, Luise, Leni und Marlene finde ich schon mal gut und Philipp, David und Till auch. In so eine Richtung sollte es gehen wobei "der / die Namen" noch nicht dabei waren. Danke schonmal. Lg

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Juliane Helen Dorothee Salome Naomi Noemi Annelie Henriette Kim Lilian/e Ariane Damian Oliver Patrick Marc Julian Martin Theo Florian Moritz Benno LG Mona

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 10:36