Vornamen

Forum Vornamen

jungen name gefunden!

Thema: jungen name gefunden!

hallo zusammen ! wir haben endlich unseren namen ! es wird ja ein junge und er soll LUCA NNOEL heißen!!! wie findet ihr den namen denn so? Lg Nina

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

NNOEL? Mit 2 "n"? Oder ist das ein Schreibfehler? Wenn nicht, sieht es aber leider so aus... Luca gefällt mir persönlich nicht so gut... Lucas/Lukas gefällt mir besser.

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt er gut, wobei Luca inzwischen hier sehr häufig ist. Das würde mich etwas stören!

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen Geschmack trifft er nicht ;)... Luca kann ich nicht mehr hören/lesen und Noel ist zwar vom Klang her eigentlich ganz nett, aber ich würde mein Kind nicht "Weihnachten" nennen wollen (es sei denn er wird um die Weihnachtszeit geboren, dann fände ich ihn als ZN schon ok). LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Luca ist ein sehr schöner name, aber ich mag ihn mehr für ein mädchen...... wann wird denn dass baby zur welt kommen? an weihnachten? wenns an weihnachten kommt dann passt der name Noel super wihnachten, tag der geburt christi! aber ansonsten eine schöne kombi

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

ist ok aber beides nicht mein Fall, Luca ist zu häufig und Noel passt wirklich nur für'n Weihnachtskind, aber auch dann etwas zu simpel.... LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

find ich jetzt nicht sehr nett von euch!!! und macht mich etwas traurig! nein er wird im april kommen und nicht an weihnachten ! aber es gibt finde ich keine schönen jungen namen! schlagt doch mal was vor!!!

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Warum nicht nett von uns? Du wolltest doch wissen, wie wir den Namen finden ;)... Die Namen von unseren Kindern mögen sicher auch viele nicht, aber wir lieben sie und sie passen perfekt zu ihnen - und das ist doch die Hauptsache, oder? LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, gefällt mir!

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Kombination Luca Noel sehr gut, spricht sich flüssig, passt zusammen. Beide Namen sind sehr häufig, aber wenn euch das nicht stört, ist der Name gut vergebbar. Mir persönlich gefallen die Namen nicht und das ist nicht böse gemeint, du hast doch gefragt, wie der Name ankommt. Wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn, ob er gut ankommt oder nicht ist doch egal. Die Namen unserer Kinder kommen auch nicht alle überall gut an, aber uns gefallen sie und das ist doch die Hauptsache. lg

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 14:23