Vornamen

Forum Vornamen

Jungen Name????

Thema: Jungen Name????

Hallo leider tun wir uns momentan wieder schwer einen passenden Namen zu finden. (ihr hattet letztes mal erwàhnt das Finn viel zu àhnlich klingt mit Tim heisst unser erster Sohn) seitdem stoerbe ich wieder im net rum um einen besseren zu finden. der name sollte auch zu seinem Bruder passen und unser familienname ist pauly hier sind meine vorschlage weiss nicht ob sie meinem mann gefallen. ihm gefallt zurzeit Finn. Levin Jonathan/Jolan/Jonah Noel Eliah Luan Devin Samuel ????? wir waren dankbar fur eure vorschlage? der name sollte entweder nordisch durte auch ein modename sein. Danke euch schon mal im vorraus bin gespannt auf eure vorschlage LG

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Von deinen Vorschlägen gefällt mir ELIAH PAULY und SAMUEL PAULY am besten. Als Alternative, da deinem Mann der Name Finn so gut gefällt, würde ich vorschlagen, dass ihr vielleicht einen Doppelnamen als Rufnamen vergebt (damit es nicht zu Verwechslungen mit Tim kommt). Zum Beispiel FINN-LUCA FINN-LEO(N) FINN-LUKAS etc. Ich persönlich binn kein Fan von "Bindestrich-Namen", aber vielleicht wäre das ja für euch eine Alternative. Viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Von deinen Vorschlägen gefallen mir: Levin Noel Eliah Luan Sonst würde mir noch gefallen: David, Emanuel, Elias, Leon, Luca, Noah, Louis

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

eliah passt wirklich gut..dann gefällt mir noch finian ,dorian und fabian..schreib dann wofür ihr euch entschieden habt...levin find ich übrigens auch ganz süß

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

wie gefällt euch merlin??? mein mann wollte immer das unser sohn so heisst... mir gefällt von deinen vorschlägen >noel< , das passt auch prima zum nachnamen!

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Levin - Levi finde ich schöner Jonathan - sehr schön Jolan - nicht so Jonah - absoluter Traumname, mag ich richtig gerne Noel - auch schön Eliah - Elias ist schöner Luan - nee Devin - gar nicht Samuel - auch gar nicht LG, Terkey

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Meine zwei heißen Jan und Tim. Von Deinen Namen gefallen mir Devin und Levin leider gar nicht. Luan habe ich noch nie gehört !?! lg diador

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir gefällt noel ganz gut, aber ich glaube bei diesem brauchst du einen zweitnamen. sonst wie wäre es mit joris, thore oder sören?

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 14:24