Vornamen

Forum Vornamen

Junge war klar-jetzt wirds ein Mädchen!Help :-)

Thema: Junge war klar-jetzt wirds ein Mädchen!Help :-)

Hallo zusammen! Mein Freund und ich waren uns bei Jungennamen sofort einig: Lennart oder Yannik. Jetzt wirds ein Mädchen. Und es gibt sooooo viele süße und schöne Namen. Und bei der Frage :"Und, habt ihr schon nen Namen?" krieg ich allmählich Halskratzen. Deswegen brauch ich jetzt mal eure Meinung. Über eventuelle Doppelnamen wäre ich auch glücklich. Schön finden wir Laura Pauline Leonie Luna Emilia Zoe Sophie Lavinia Sara Noemi Oder was ganz anderes? HILFE! Englische Namen finde ich ´übrigens gar nicht schön. Vielen Dank für eure Hilfe Die EnaWupp

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Laura - wäre mir zu häufig Pauline - schön Leonie - zu häufig Luna - gut Emilia - sehr schön ! Zoe - schön Sophie - lieber Sophia Lavinia - ne Sara - lieber Sarah Noemi - gefällt mir nicht so

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt von denen am Besten: Sara Leonie Emilia Sophie Pauline

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! PAULINE---ganz klar!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Laura - schön, aber extrem häufig Pauline - klingt süß, aber auch sehr "kindlich" Leonie - siehe Pauline Luna - ganz gut Emilia - schön Zoe - schön Sophie - schön, aber z.Z. wahnsinnig häufig Lavinia - finde ich schlimm Sara - traumhafter Name! Noemi - gefällt mir gar nicht

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen: Emilia Sophie Sara

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde die Namen bisher eigentlich alle ganz ok, wobei einige wirklich dabei sind wo man schon die Straße mit pflastern kann *lol* Ich habe im übrigen eine SOPHIA MICHELLE und eine MARILENA CHARLOTTE :-) Ich finde folgende Namen noch sehr schön: Fiona Fynja/Finya Mia Marilis (wird Marelies gesprochen) Lg Katrin (die mal wieder nicht schlafen kann *g*)

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 01:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Laura - schön Pauline - mein favorit Leonie - schrecklich neumodern Luna - sehr schön Emilia - auch hübsch Zoe - nicht in deutschland... Sophie - klassiker Lavinia - nein Gruß Sara Noemi

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia ist klasse und Sarah ansonsten Fiona Annika Lena Lara Katharina Ronja Liv Linnea LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also im Gegensatz zu meinen Vorgängerinnen, finde ich Lavinia sehr schön, kenne eine kleine total süße!! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Emilia-Sophie, Laura-Paulin (Pauline ohne "e", weiß nicht obs das gibt. Gefällt mir vom Klang aber sehr gut!), Ansonsten gefiele mir Noemi-Chantal oder Naomi-Chantal Lavinia-Marie oder vielleicht: Amy-Sue Livvy Liz-Marie Viele Grüße Susl

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Hilfe! Pauline war auch mein Favorit *g* Jetzt kam meine Mutter eben mit "Johanna" ! *kratzkratzkratz* Am besten nehmen wir alle Namen, und wenn das Kind alt genug ist kann es sich ja aussuchen wie es genannt werden möchte! :-) Also: Sara Pauline Emilia Johanna Vollmer "Das arme Kind" Aber immerhin ist die Auswahl schonmal etwas kleiner :-) Gestern hatte ich übrigens noch die Idee,mal das Buch der Vornamen in der Badewanne laut vorzulesen.Vielleicht tritt es ja bei einem schönen Namen. Als es mich dann bei Erdmute geboxt hat,hab ich es aufgegeben. *l*

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 17:03