Vornamen

Forum Vornamen

Junge kommt in spätenstens 5 Wochen und noch keinen Namen :-(

Thema: Junge kommt in spätenstens 5 Wochen und noch keinen Namen :-(

Hallo Ihr Lieben, bin langsam echt verzweifelt, unser Nachwuchs kommt mitte September und wir haben immernoch keinen Namen. Es sollte gut zu Coralie passen (große Schwester) und kann ruhig etwas länger sein. Sollte nicht zu englisch klingen damit es von der großen Schwester gut ausgesprochen werden kann. Wir hatten und schon Kilian, Valentin und Raphael überlegt, aber der richtige Knaller war noch nicht dabei. Bitte bitte helft uns, wird langsam echt knapp. Danke liebe Grüße Romy

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Coralie & Arthur Coralie & Cosmas Coralie & Amadeo Coralie & Aurelio Coralie & Noel Coralie & Rouven Coralie & Ben ...vielleicht etwas dabei? lg erbschen

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Coralie und Raphael finde ich persönlich sehr schön! Wie wäre es noch mit Coralie und Oliver? LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver heißt mein Bruder also fällt der aus...aber schön wäre das schon. Die anderen sind irgendwie nicht so mein fall, ich weiß halt auch nicht, bitte bitte viele viele Vorschläge. LG Romy

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Coralie & Leonard Coralie & Nicolas Coralie & Samuel

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wie wärs mit: Jonas Jonathan Julius Alexander Gabriel Lennart Leonhard Simon Samuel Erik Adrian Elias Noah Jaron LG Pauline

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Lysander Florentin Antonin Luzian Josias Kasimir Balduin Ferdinand Felian Jorian Leontin Emilian Aramis Leander LG sun

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Coralie und Lovis lg

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Coralie und Romeo Coralie und Leonidas Coralie und Christopher Coralie und Florian Coralie und Benjamin Coralie und Theodor Coralie und Frederik Coralie und Ferdinant Coralie und Dominik Coralie und Jeremias Coralie und Eliah Coralie und Tamino Coralie und Korbinian Coralie und Marian LG Mona

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Coralie und.... Julien Aurelio Romeo Tamino Nandino fallen mir spontan ein.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Coralie und Konstantin :-) Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Coralie und Emilian Aurelian Marius Marian Lysander Leander Tamino

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 10:27