Vornamen

Forum Vornamen

Julius

Thema: Julius

Hallo! Sind gerade bei dem Namen Julius hängen geblieben - wie findet ihr den? Und welche ZN passen denn gut dazu?! Findet ihr Charlotte & Julius passen gut zusammen?! Der volle Name wäre Julius Kolb... Hier ein paar Kombi-Ideen (ganz spontan) Julius Maximilian Julius Alexander Julius Valentin Julius Ferdinand Julius Konstantin Julius Matteo LG

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Julius und Charlotte finde ich beide toll! Und sie passen wunderbar zusammen!!! Julius Maximilian-joar, nett Julius Alexander-passt sehr gut finde ich, Alexander ist aber ganz schön häufig, mein Bruder heißt übrigens auch Alexander mit Zweitnamen ;) Julius Valentin-valenti mag ich überhaupt nicht, die Kombi ist aber passend. Julius Ferdinand-nett Julius Konstantin-schön, mit C mag ich Constantin noch lieber, aber Konstantin Kolb passt wieder nicht so Julius Matteo-passt vom Stil her nicht so Vielleicht noch: Julius Aaron Kolb

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 00:31



Antwort auf diesen Beitrag

hi! ich finde julius toll! stehe auf namen mit -us endung! von deinen kombis gefällt mir nur julius konstantin (wobei ich's mit c schreiebn würde). das klingt richtig edel. =) lg nine

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

...mein papa zitiert seit jahr und tag: "gruß und kuß, dein julius" - da muß ich bei julius immer dran denken! ;-) aber zum nachnamen paßt er gut! :-) lg milen

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Julius Matteo gefällt mir! Charlotte & Julius passen super!

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte dir ja schon beim letzten Mal geschrieben, dass ich Julius Valentin nehmen würde. Schön, dass dir der Name auch gefällt. LG

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Julius ist ganz schön. Als ZN würde Frederic passen. LG

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Davon abgesehen, dass ich den Namen Julius nicht sonderlich mag, würde ich aus Deinen Kombivorschlägen Julius Maximilian od. Julius Valentin wählen

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich finde Julius ist ein sehr schöner Name. Ich find ihn aber als Einzelnamen besser. einfach nur Julius der Name ist so schön, er braucht keinen Zweitnamen... Lg Franzi

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe selbst einen Sohn der Julius Robert heisst, unsere Tochter heißt Mona Rosa und für nummer 3 sind wir noch am suchen. aber ich finde Julius nach wie vor gut lg kati

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 08:46