Vornamen

Forum Vornamen

Jungs und Mädelsnamen - Welcher gefällt Euch?

Thema: Jungs und Mädelsnamen - Welcher gefällt Euch?

Hallo bräuchte mal ein Voting zu Mädels und Jungsnamen: Mädls: Amelie Josefina Philomena Aurelia Ariella Mariella Hannah Estella Jungs Jonathan Emilian Julian Leonard Benedikt Geronimo Wert weitere Tipps hat, kann gern schreiben Danke und LG Mel

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mädls: Amelie Josefina Philomena Aurelia Ariella Mariella Hannah Estella gefallen mir alle nicht. Müsste ich einen wählen würd ich Hannah nehmen Jungs Jonathan - schön Emilian - ebenso Julian - auch schön Leonard - gefällt mir nicht Benedikt - gefällt mich auch nicht Geronimo - nööööööö

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

alle anderen nicht! Sorry!

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefallen: Josefine Mariella Hannah und Jonathan Julian Leonard

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

emelie und julian

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich finde Philomena sehr schön - steht auch auf meiner Liste. Alle anderen sind gut vergebbar. VG, Lona

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Aurelia Hannah Jonathan Emilian Julian Benedikt die mag ich

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mariella find ich super, bei den Jungs is nix nach meinem Geschmack. LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Amelie, Mariella und Jonathan, außerdem Julius statt Julian.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

bei den Mädchen gefallen mir: Philomena Aurelia bei den Jungs: Jonathan vergebbar finde ich aber alle deine Ideen gut. lg

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mädls: Amelie: nee, gefällt mir gar nicht Josefina: auf keinen Fall, klingt sehr altbacken Philomena: besser als Josefina, aber auch nicht soo toll Aurelia: sehr schön, aber auch sehr edel Ariella : eher nicht Mariella: ganz nett Hannah: sehr schön, aber leider recht häufig Estella : schön, weckt aber auch Erwartungen (s.Aurelia) Jungs Jonathan: sehr schön Emilian: schön Julian: schön, aber etwas langweilig Leonard: schön Benedikt : schön Geronimo: ok

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre für Josefina, Hannah oder Amelie und für Jonathan, Leonard oder Benedikt. Hach, was hast du nen tollen Jungennamengeschmack! ;o)) LG Nadja mit Jonathan und Leonard (und eines Tages vielleicht noch nem kleinen Benedikt?:)

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Josefina und Julian

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 18:04