Vornamen

Forum Vornamen

Julia oder Lena, was meint Ihr ?!?

Thema: Julia oder Lena, was meint Ihr ?!?

Hi, wir bekommen in 2 Wochen unser kleines Mädchen und schwanken immernoch zwischen den Namen: Lena Marie, Lena Jolie oder Julia Marie, oder anderer Zweitname?!? Find Julia und Lena wunderschön, sehr klassisch und zeitlos, auch wenn Sie sehr häufig sind. Können uns aber einfach nicht entscheiden. Was meint Ihr? Danke & Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Julia ist super schön. ich finde sie auch sehr zeitlos und einfach klassisch paßt zu jedem Alter. Die Tochter meiner Freundin heißt Julia Katharina LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mir wären sie zu häufig, aber sie müssen euch ja gefallen *g* Dann finde ich Lena Marie am Schönsten. LG

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Jolie find ich toll. oder vielleicht auch Julie?

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Jolie finde ich doof. Lena Marie ist schön, beide Namen sind schön, aber wenn Lena schon häufig ist, würde ich vielleicht einen weniger häufigen ZN nehmen. Vielleicht Lena Julina Lena Felicia Lena Camille Lena Philine Lena Florentine Lena Pauline Lena Rebecca Lena Tabea Julia finde ich auch schön und klassich. Julia Emilia Julia Leonie Julia Leona Julia Livia Julia Timea Julia Tabea

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch Julia Janna Marie oder Julia Johanna total schön... LG, Sabrina

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Marie ist toll! Ich würde auf jeden Fall Lena nehmen! Als ZN passt Marie super! Weitere Vorschläge Lena Pauline Lena Paulina Lena Amelie Lena Juliane (da ist dann Julia mit drin) Lena Floriane Lena Valentine Lena Amalia Lena Joelle Lena Amina Lena Felicitas Lena Marisa Lena Alicia Lena Benita Lena Madita Lena Johanna Lena Vanessa Lena Tamara Lena Nikita Lena Emilia Lena Josephine Lena Rosanna Lena Fiona Lena Sophia Lena Yasmin Lena Tabitha Lena Isabella Lena Mariella Vielleicht ist ja noch was dabei! Viele Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Lena marie ist toll!

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Favorit-ganz klar-Lena!!!! Ein wunderschöner Name! Als ZN würde ich Julie nehmen! Aber das ist geschmackssache!!! Aber Lena ist ein MUß!!! Nehmen!!! LG Naddd

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch für Lena!! Lena Marie it schön Lena Jolie gefällt mir besser, da der ZN seltener ist, oder Lena Julie wie bereits vorgeschlagen Liebe Grüße Sabine mit Svenja und Mona

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Lena besser als Julia. Allerdings mag ich Julie sehr gerne. Von daher vielleicht: Lena Julie? Lena Jolie und Lena Marie gefallen mir beide gut. Würde mich wahrscheinlich für Lena Jolie entscheiden.

Mitglied inaktiv - 08.08.2006, 13:21