Vornamen

Forum Vornamen

Juli-Babys 2011

Thema: Juli-Babys 2011

Und wieder mal die Namen der Babys aus meinem Krankenhaus - diesmal aus Monat Juli ;-) Tom Fabian Fritz Martha Jasmin Tanja Philipp Anni Jolice Lisa Malin Emil Lena Karla Frederike Enie Charlotte Arina Clara Sophie Antony Frederike Hanna Raphael Alexander Aalijah Noelle Lennart Josh-Paul Luca Fabienne Glen Maarten Alina Cemre Paul Lennox Larissa Noelle Ronja Engel-Jan Marlene Luise Karoline Amondine Armin Roland Melissa Alina Maywin Charlize Moritz Max Maria Sophie Marie Elias Wanda Maxim Janik Helen Sophie Louis Gregor Laura Fabien Leon Joel Rosalie Helena Sophia Jasman-Chantall Joyce-Lee Samantha Christoph Hagen Saimon Zara Sophie Lajos Bodo Leira Emma Charlotta John Melina Leyla Mia Arija Leony Ceciliah Sharon Mary Judy Palina Adrian Lucas Eva Emilia Marie-Sophie Greta Kyra-Leilani Eddy Liam Leonidas Alexander Leanne-Skylan Samantha Layla-Diana Maria Élaine Erick Emi & Ella Adrian Melina Florian Leyla Lia Felix Rafael Ole Emily Jasmin Sören Tyler Lenie Julia Oskar Paul Phil Vica-Lina Even Oscar Sami Marlene Elisa Luzie Martha Sofie & Emil Steffen Sila Felix Lian Felix Tom Jamy Valentin Leah Vanessa Tim Joel Cecilia Mina Ronja Lee Florian Erik Leopold Leni Paul Valentino John & Benjamin Luke Hanna Elisanne Luna

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Die finde ich schön, aber ich würde nicht alle hier vergeben: Tom Fritz Malin Karla Charlotte Clara Lennart Noelle Luise Armin Max Elias Helen Louis Gregor Laura Rosalie Sophia Sophie Lajos Bodo Emma Mia Sharon Mary Lucas Eva Emilia Marie Greta Leilani Liam Alexander Maria Ella Rafael Emily Julia Oskar Sami Elisa Luzie Emil Valentin Vanessa Tim Erik Leopold Paul John Benjamin Luke Hanna Luna

von KevinTate am 03.08.2011, 01:38



Antwort auf diesen Beitrag

Aalijah Noelle find ich sehr unschön. Der EN sieht aus, als hätte man möglichst viele Buchstaben reingepackt. Engel-Jan? Engel ist ein Vorname?? Find ich ganz schrecklich, ehrlich gesagt... Amondine hab ich noch nie gehört. Klingt zumindest.. interessant... Wanda fand ich schon von je her schlimm. Da stell ich mir eine alte Hexe oder eine Spinne oder etwas ähnliches drunter vor... Das arme Mädchen. (Aber vielleicht gehts ja auch nur mir so) Leony Ceciliah.. wieder ein Beispiel für bekannte Namen mit möglichst "exotischer" Schreibweise.. um es dem Kind für alle Zeiten schwer zu machen. Doof. Siehe auch Erick! Ich finde ganz hübsch Mina Cecilia (die richtig geschriebene) Greta Rosalie Louis Gregor Karla Frederike Emil Lisa Malin

von Morla72 am 03.08.2011, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Engel-Jan? Ach du je. Ich mein ich verstehe warum man sein Kind so nennen will hört sich aber nicht wirklich toll an oder?

von Bumbinchen am 03.08.2011, 11:51