Vornamen

Forum Vornamen

Juhuu und bitte um Rat

Thema: Juhuu und bitte um Rat

Also bei uns ist endlich Nr 3 unterwegs, kommt so Gott will im Januar. Endlich hat meine Namenssuche auch ein konkretes "Ziel" Wollt ihr mir viele Vorschläge machen? Wir haben (leider) einen einsilbigen NN also bitte mehrsilbige Namen und kein T am Anfang wenns geht. Mädchennamen sollten entfernt irgendwie harmonisch zu Lia Magdalena klingen Jungennamen zu Norwin Johann. Ich nehm gern alles was nicht in den Top 10 ist. Juhuu ich freu mich so. Vlg Motty

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Nils Jonathan Nils Benedikt Finja Alea Maleah Sina Mirja Silja lG Nadja

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mathis Malte Marten Ole Lasse Miron passen auch zu Norwin

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

spontan zu Lia Magdalena und Norwin Johann: Svea Mathilda / Mathilde Merle Kristin Nele Amanda Nika Kea Rieke Claas Justus Ole Peer

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Jungen: Valentin, Vincent, Samuel, Severin, Silas, Steen, Rouven, Justus, Henrik, Linus, Fridjof, Joris, Laurent, Arved, Reyk, Rasmus, Quentin, Peer, Nico, Magnus, Marek, Marian, Marlon, Levent, Kjell, Leif, Kassian z.B. Leif Magnus, Arved Valentin, Silas Fridjof..... Mädchen: Svea, Rike, Rabea, Nele, Nuria, Mila, Mira, Marla, Jette, Jella, Fenja, Elin, Henriette, Hendrike, Florentine, Franziska, Elisabeth, Eleonora, Antonia, Samantha, Patricia, Mathea, Linnea, Kordelia, Katharina, Kassandra, Juliane, Isabell, Helena z.b. Fenja Elisabeth, Jette Linnea, Nele Kordelia..... Vielleicht ist ja etwas dabei. Viel Spass bei der Namenssuche. Liebe Grüße seerose1979

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh vielen Dank Seerose!Klasse Liste!

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 14:58