Vornamen

Forum Vornamen

Juhu...haben einen, aber der Zweitname fehlt noch ;-)

Thema: Juhu...haben einen, aber der Zweitname fehlt noch ;-)

Hey Mädels, nachdem unsere Namenssuche gestern Abend schon fast in ner Ehekrise endete, haben wir heute Krisensitzung gehalten: 2 Listen mit allen Namen, jeder streicht was für ihn gar nicht geht u. dann setzen wir uns zusammen. Rausgekommen ist: Jannik...den fand auch Felix direkt super u. er kann ihn aussprechen mit seinen 2 1/2 Jahren. Nu fehlt uns noch ein kurzer knackiger Zweitname zu Jannik ;-) Fällt Euch was ein? ...meine Zweitnamen auf der Liste waren alle mit J u. passen alle nicht zu Jannik. Bin gespannt... Eine erstmal total erleichterte Micky

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde was kurzes nehmen als ZN: Jannik Max klingt doch süß. Kai wäre auch eine Alternative

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

jannik ist super klasse Hatten wir auch auf der Liste Jannik Luis Jannik Luca Jannik Bennet Jannik Finn Jannik Laurin Jannik Adrian Jannik Tizian Jannik Noah Jannik Aaron Jannik Noel Jannik Lukas Jannik Maximilian Jannik Milan Jannik Phillip Jannik Elias Jannik Levin Jannik David mehr fällt mir gerade nicht ein... LG Sun

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Euer Großer heißt ja Felix Jamie. Wollt ihr zu Jannik wieder einen englischen bzw. schottischen ZN? Ansonsten gefällt mir von eurer Liste Levin dazu, also Jannik Levin, was sich zu Felix Jamie toll anhört!

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Jannik finde ich schön.... mit knackigem kurzen ZN vielleicht: Jannik Ole Jannik Theo Jannik Sven Jannik Ruben Jannik Paul Jannik Peer Jannik Pieter Jannik Thore Jannik Vitus Jannik Laurin / Laurens / Lorenz Jannik Florens Jannik Emil oder solls was engl. sein? Jannik Dean Jannik Steve Jannik Aiden

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht Jannik Constantin Jannik Damian Jannik Marian Jannik Simon Jannik Laurenz Jannik Arthur Jannik Leon Jannik Bastian Jannik Silas Jannik Liam Jannik Milan Jannik Flynn LG Mona

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

...und den gleichen ZN nehmen??? Sind doch Brüder! LG...

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

den gleich ZN? geht garnicht. Sind immerhin 2 verschiedene Persönlichkeiten

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Jannik sehr tolle wahl

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ist die Frage nach einem ZN noch aktuell? Kenne einen Jannik Timm find den Namen toll! lg

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 13:16