Vornamen

Forum Vornamen

Ich suche auch übrigens immer noch ZN für......

Thema: Ich suche auch übrigens immer noch ZN für......

....Aurelia bzw. Aurelian als RN für Gummibärchen Nr.3

von SierraTeq am 26.02.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Aurelia Josefinde Aurelia Isabelle Aurelia Katharina Aurelia Elaine Aurelian Emanuel Aurelian Jakob Aurelian Christopher Aurelian Constantin Das fällt mir spontan ein. LG

von Snowwhite! am 26.02.2013, 10:26



Antwort auf Beitrag von Snowwhite!

LG

von Snowwhite! am 26.02.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

aurelia florentine aurelia Helene aurelia mailin aurelian ... puh schwer aurelian florin

von Früchtchen am 26.02.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Wir haben übrigens schon eine Laila Talia und eine Mira Helena Also fällt Helene als ZN weg ;) Ich hab grad Aurelia Emma im Ohr, bin mir aber nicht sicher. Sollten nach Möglichkeit nicht unbedingt zwei lange Namen sein, also weil Aurelia und Aurelian sind ja schon recht lang und unser NN ist auch recht lang mit 3 Silben.

von SierraTeq am 26.02.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Aurelia Noemi Aurelia Lynn Aurelia Selin Aurelia Ellen Aurelia Luise Aurelia Enna Aurelia Ines Aurelia Elin Aurelian Elias Aurelian Luis Aurelian Noel Aurelian Lionel Aurelian Dano Aurelian Ricco Aurelian Linus

von Sommerfee am 26.02.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von Sommerfee

Hallo Aurelia/Aurelian würde sich (auch wegen der Länge) so gut als Zweitname machen. Würde mMn auch besser zu den Geschwistern passen. Steht es zur Option? Laila Talia und eine Mira Helena und Aurelia Yael Aurelia Malin Aurelia Grace Aurelia Malou Aurelia Amrei Aurelia Aimee Aurelian Remo Aurelian Thore Aurelian Timur Aurelian David Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 26.02.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Ja in der Hauptsache ist der Name für mich also sowohl Aurelia als auch Aurelian ja ein ZN ;) Ein Junge wäre hier derzeit wenn es nur nach mir ginge (wir gleichen unsere Liste erst nach dem Outing ab ;) ): Corvin Aurelian Dario Aurelian Jaro Aurelian Mikko Aurelian Ein Mädchen (auch nur meine Liste): Ina Aurelia Tara Aurelia Tara Isabelle Daria Isabelle Aber da mein Mann und ich gleich als wir den Namen Aurelia gehört haben (im TV ;) ) gleichzeitig gesagt haben "Was ein schöner Name." und uns die Jungsvariante Aurelian auch beiden super gefällt suche ich eben auch nach Möglichkeiten mit Aurelia/Aurelian als RN. P.S.: Aurelia Malin ist schön

von SierraTeq am 26.02.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Achso gut:) Jaro aurelian gefällt mir super gut. Ebenso Tara Aurelia- ein bisschen viel "a" aber das stört mich gar nicht so. Dann viel Glück, dass ihr schnell auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Mäxie

von Mäxie452 am 26.02.2013, 21:43



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Bin ja erst in der 18ten Woche ;) es ist also noch ausreichend Zeit. Jaro Aurelian und Tara Aurelia sind auch meine Favoriten. Dasmit dem a ist für mich überhaupt nicht schlimm, da der ZN ja bei uns eigentlich stumm ist (ausser die Kids machen Unsinn ;) ). Bei den zwei anderen is auch 2x a Laila Talia und Mira Helena.

von SierraTeq am 27.02.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Aurelia Sarai würde mir gefallen Nova Aurelia Lova Aurelia Neva Aurelia Dana Aurelia Chiara Aurelia Bina Aurelia lg

von filzpantoffel am 27.02.2013, 21:38