Vornamen

Forum Vornamen

jonte- wie findet ihr den namen?

Thema: jonte- wie findet ihr den namen?

kommt er bei euch häufig vor und denkt ihr eher an einen junge oder an ein mädchen, wenn ihr ihn hört?

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe den Namen Jonte... Obwohl er ja unisex ist, würde ich ihn nur einem Jungen geben. Denke schon, dass er "im kommen" ist: Habe ihn erst vor einigen Monaten zum ersten mal gehört, bzw gelesen und seit dem immer häufiger. LG

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich kenne einen Jungen der so heißt und finde den Namen SUPER GENIAL!! Für ein Mädchen würde ich ihn persönlich nicht nehmen. Liebe Grüße Sonni

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab ihn hier zum ersten Mal gehört u. er gefällt mir ausgesprochen gut. Würde meinen, dass es sich um einen Jungen handelt wenn ich ihn höre?!? Sehr schöner Name u. auf der Straße bzw. Spielplatz oder sonst wo ist mir noch kein Jonte begegnet

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schöner Name ... meine Tochter heißt ja so ;-) Ich finde ihn also auch für ein Mädel passend, obwohl er zugegebenermaßen im Original , also in Schweden, nur männlich ist. Kenne auch sonst keine(n) Jonte hier in der Gegend, obwohl nordische Namen hier sehr verbreitet sind. LG Ina

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find ihn superklasse, ist seit 3 Jahren mein Jungennamen-Favorit! Übrigens mochte ihn vor 3 Jahren kaum wer, so ändern sich die Geschmäcker... Ich würde den Namen Jonte einem Jungen geben, aber finde ihn auch für Mädchen klasse. LG sun

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 12:13