Vornamen

Forum Vornamen

@Johnnymami - ISCH LÜBBE DISCH! (Oder - Conradin)

Thema: @Johnnymami - ISCH LÜBBE DISCH! (Oder - Conradin)

Ich glaub's ja nicht, eeeeeendlich jemand, der Conradin schön findet. Ich find es zwar mit K noch schöner geschrieben (kenn es nur so, so hieß ein Schulkamerad in der Grundschule) aber ich find Konradin einfach TOLL!! WUNDER WUNDER WUNDERSCHÖN! Bisher wurd ich belächelt oder der Name wurde hier von allen gleich abgeschmettert :( Deswegen bin ich dir umso dankbarer, dass er dir auch gefällt - fühl mich jetzt nicht mehr ganz so abartig *haha* Knuddel asu

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, da freu ich mich aber, dass ich dir eine Freude machen konnte :o)) Ich finde Conradin schon lange unglaublich schön, aber er ist hier bei mir noch nicht so oft aufgetaucht, weil Menne ihn von vornherein abgeschmettert hat. Und weil mich die Abkürzung Conni abschreckt. Johnny, Lenny & Benny finde ich halt doch stimmiger (auch wenn es wie Tick, Trick & Track klingt)... Conradin würde ICH dann - wenn überhaupt - mit Conrad abkürzen. Conni ist mir ein Greuel, deshalb bin ich ein wenig am Zweifeln bezüglich des traumschönen Namens Conradin/Konradin. Meine Nachbarin sagte mir kürzlich, dass sie den Namen auch sehr mag. Da hab ich mich so gefreut wie du dich über mein posting :o) mlG Nadja

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag Konradin auch sehr. Kenne einen netten Conradin, der nur leider Conny genannt wird, das mag ich garnicht. Aber Konradin ist cool!

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht geärgert fühlen, da muß ich nur gleich an Konradis knipper dottel denken, istn Kinderlied von Detlef Jöcker........ist einfach nur eine assoziation....tut mir leid

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe Conradin auch auf meiner Liste! Gefällt mir sehr gut! lg

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Konradin finde ich nicht so schön, Konrad und Konstantin schon eher ;-) Aber auf jeden Fall ist es mal was ganz anderes!

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 11:24