Vornamen

Forum Vornamen

Johanna Charlotte- was haltet ihr davon?

Thema: Johanna Charlotte- was haltet ihr davon?

Hallo, hatte ja gestern schon gepostet, weil ich nen Zweit- aber nicht nen Rufnamen zu Johanna gesucht habe. Nachname ist zweisilbig Johanna Charlotte Becker oder Johanna Emilia/ Emily Becker oder Johanna Anouk Becker? Andere Vorschläge? Danke schon jetzt! LG Hasili

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Johanna Charlotte finde ich am besten von Deinen Vorschlägen. Was ich aber auch schön finde ist Johanna Marleen/Madleen oder Johanna Ida LG Jessi

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Johanna Charlotte ist eine gute Kombi, sehr klassisch und vielleicht ein bisschen gewöhnlich, aber sehr passend. Johanna Emilia finde ich auch nicht schlecht, Emily passt mMn nicht zu Johanna, wenn dann Emilie. Johanna Anouk gefällt mir nicht wegen dem a auf a treffen. Und Anouk kommt ja von Anna, das wäre mir dann Johanna zu ähnlich (von Herkunft und Bedeutung). Obwohl Anouk an sich nicht schlecht ist. Johanna Helene Johanna Therese Johanna Mathilde Johanna Valerie Johanna Elise Johanna Elisabeth Johanna Maria Johanna Salome Johanna Noemi Johanna Naomi... lg

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Johanna Emily finde ich SUPER schööööööööön!!!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt schon genug emilies/emilys/ emilias genug. charlotte ist schööööööön.... steffi

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Johanna Charlotte ist super, die anderen finden passen nicht so toll zu Johanna. LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Anouk...nee,warum steht unten Emilia mag ich am liebsten Charlotte passt auch, mag ICH nur nicht ;)

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Johanna Charlotte Becker SCHÖÖÖÖÖÖN!! oder Johanna Emilia/ Emily Becker Paßt nicht so gut zusammen, hmmmm...... oder Johanna Anouk Becker? Anouk paßt nicht zu Johanna, überhaupt nicht!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:01