Vornamen

Forum Vornamen

Jippy, wir haben nun auch den Mädchennamen :-)

Thema: Jippy, wir haben nun auch den Mädchennamen :-)

Hallo, nachdem ich ja bereits vor einiger Zeit berichtet habe, dass wir nun 2 Jungennamen haben (wir wollen beide mit in den Kreissaal nehmen), haben wir nun auch einen 120%igen Mädchennamen nach dem ganzen Hin und Her :-) Vielen Dank für eure Meinungen Wir haben uns nun festgelegt auf: Hannes oder Tim und Marike. Am 19.12. haben wir dann einen Termin zur Feindiagnostik und da wissen wir dann auch endlich das geschlecht. Jippy. Wir haben schon 3 Domains (für jeden der Namen eine) sichern lassen, um nach der Geburt die Fotos für die Familie hochzuladen; die wohnen nämlich etwas weiter weg. Ich freue mich so. Endlich hat es auch mal bei nem Mädchennamen 'klick' gemacht. Ja ja ja... ist echt n tolles Gefühl, wenn man nun schon weiß, wie der Knautschi im Bauch heißen wird. LG aus Hamburg Bianca

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, "Am 19.12. haben wir dann einen Termin zur Feindiagnostik und da wissen wir dann auch endlich das geschlecht." ... Na dann drück ich mal die Daumen, das euer Kleines das auch so sieht und nicht die Beine zusammen kneift ;o) schöne Namen !! Lg Kati

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir haben nen ganz tollen Arzt, der bestellt uns sonst nochmal ins KKH zur Feindiagnostik :-) Der will das auch sehen und wissen.

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Seeeeehr gute Wahl!! Liebe Grüße Mareike :-)

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

...finde marieke schöner!!!

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wir nicht :-)

Mitglied inaktiv - 04.12.2007, 18:00