Vornamen

Forum Vornamen

Jetzt schon Namenssuche

Thema: Jetzt schon Namenssuche

Hallo, bin ganz frisch schwanger, aber schon namensverrückt. Bitte bewertet mal: Für ein Mädchen: Anouk Noemie Jelka Maya Bei den Jungens: Timon Till Mathis David Ach so, wir werden auf jeden Fall 2 Namen vergeben! LG

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

meine Favs sind ganz klar Maya und David (den würd ich auch meinem Jungen geben), die beiden find ich sehr schön. Anouk hat was, ist aber sehr speziell, da muss der Nachnahme passen, dann würd ich den auch vergeben. Die anderen Namen sind nicht Meins.

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den Maedchen finde ich alle Namen sehr schoen ausser Jelka. Bei den Jungs gefaellt mir David sehr gut. Aber es haengt von euerm Nachnamen ab. LG M.

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 02:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen auch Maya und David sehr gut, würde ich selbst auch vergeben.... lg Andrea

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 06:03



Antwort auf diesen Beitrag

Noemi finde ich wunderschön Maya und Anouk sind ok, Jelka find ich nicht so toll. Mir gefällt der Name Timon sehr gut. In deinem Fall wäre vielleicht Till Mathis ein toller Name? David ist garnicht mein Fall, das hört man an jeder Ecke...

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Maya, Anouk und Noemi sind auch Lieblingsnamen von mir!...und Mathis... Also Maya Anouk Maya Noemie Anouk Noemie Mathis??

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Anouk - geht so Noemie - geht so Jelka - mag ich nicht, hört sich so hart an Maya - sehr schön Timon - o.k. Till - mag ich nicht Mathis - schön David - sehr schön

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Maya und Till find ich schön. Die anderen Namen gefallen mir nicht so gut..

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Anouk und Jelka sowie Mat(h)tis finde ich schön.

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde man kann nie früh genug anfangen mit namen suchen denn so ne schwangerschaft kann schnell rum sein *lach* also Für ein Mädchen: Anouk gefällt mir sehr gut ausgefallen schön Noemie nicht so meins aber warum nicht Jelka ungewöhnlich, gewöhnungsbedürftig aber finde ihn SUPER Maya gefällt mir sehr, mir persönlich mittlerweile zu häufig Bei den Jungens: Timon auch ein favourit von mir gefällt mir super gut Till nicht so mein fall Mathis grins die form find ich klasse :) David gibt zu viele von an sich aber ein netter name

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Anouk ist sehr schön!!!!!!!!!!!!! Timon für nen Jungen wäre mein Fav. LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei den Mädchennamen gefällt mir Maya am besten. Noemie ist auch schön. Von den Jungennamen finde ich eindeutig Timon am schönsten. LG, manuela

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten finde ich: Noemi David

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 13:26