Vornamen

Forum Vornamen

jetzt mach ich auch mal ne liste....

Thema: jetzt mach ich auch mal ne liste....

jungen: j.onte f.iete so heißen meine! dann noch m.ats p.eeke jesp.er fredrik mädchen: f.anny l.otte fre.derika mathild.a j.anne so, dann man zu!

von nummer32012 am 20.06.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von nummer32012

Soll das bewertet werden? Oder wie? Mats - nicht so meins Peeke - ist bei uns ein anderes Wort für Dreck ein NO GO Jesper - mag ich nicht Fredrik - mag ich nicht Fanny - neee Lotte - ok schöner ist Lotta Frederika - mag ich nicht Mathilda- ist schön Janne ist toll

von blackberry am 20.06.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von nummer32012

Nervt... Nun gut...zur Liste Mats mag ich ganz gern. Mattis aber noch viel lieber Peeke ist gar nicht meins Jesper mag ich nicht, Jasper finde ich ok, mag aber die Entstehung des Namens nicht...Der Kasper usw Fredrik mag ich nicht, lieber Frederik den finde ich toll Fanny würde ich persönlich nie vergeben. Ist mir einfach zu nah an "Funny". Lotte...an sich ok aber irgendwie ist mir das zu süß für eine Frau Frederika hat was, ich mag Friederike und Frederike viel lieber Mathilda finde ich total schön Janne mag ich nicht, Jonna dagegen sehr

von Früchtchen am 20.06.2012, 15:11



Antwort auf Beitrag von nummer32012

Jonte: mag ich klanglich gerne, finde ich aber irgendwie etwas zu "süß" für einen später erwachsenen Mann Fiete: ist mir definitiv zu "kindlich" Mats: mir zu kindlich, als Spitzname aber hübsch Peeke: mag ich gerne Jesper: mag ich sehr gerne Fredrik:Frederik gefällt mir viel besser. hübsch mädchen: Fanny: mag ich gar nicht, finde ich "kitschig" Lotte: sehr sehr schön Frederika: mag ich nicht. aber Friederike finde ich toll. Frida mag ich auch Mathilda: super schön Janne: mag ich nicht

von swimmadel am 20.06.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von nummer32012

Hallo *rüberwink* Jonte und Fiete sind für meine Ohren sehr ungewöhnlich, und zwar aus dem einfachen Grund, dass in meiner Region (Oberbayern) niemand so heißt :-) Mats find ich ganz cool, vorallem die Abkürzung Matti mag ich. Peeke und Jesper gehen für mich eigentlich gar nicht. Fredrik sieht so unkomplett aus, eher Frederik. Meine Wahl wäre hier Mats, der allerdings grad recht häufig wird! Fanny find ich cool, würde aber einen "kompletten" Namen wählen, z.B. Franziska und dann so abkürzen. Als einzelnen Namen finde ich es etwas komisch. Lotte ist total cool und passt m. M. total zu deinen Jungs! (Meine Wahl in deiner Auswahl!) Frederika find ich bissl komisch. Mathilda passt auch schön dazu und ist toll! Kommt gleich neben Lotte. Janne geht für mich zu Jonte gar nicht! Zu ähnlich! LG N.

von NaniBanani am 20.06.2012, 16:31



Antwort auf Beitrag von nummer32012

j.onte f.iete Mag ich gerne schön finde ich die: m.ats mathild.a j.annA

von jule4 am 20.06.2012, 18:43