Vornamen

Forum Vornamen

Jesse?

Thema: Jesse?

Wie gefällt euch der Name? Denkt ihr daran als erstes an ein Mädchen oder an einen Jungen? Wie würdet ihr den Namen auf Anhieb aussprechen? Liebe Grüße, Nicole.

Mitglied inaktiv - 10.08.2007, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

aussprechen : J E S S E -a slo wie man ihn schreibt würde ihm einem jungen zuordnen der name gefällt mir nicht lg

Mitglied inaktiv - 10.08.2007, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

In Gedanken spreche ich den immer erst englisch aus, aber wenn ich in Deutschland jemandem mit dem Namen begegnen würde, würde ich ihn wohl deutsch aussprechen. Vom Geschriebenen her denke ich sofort an einen Jungen, würde ich aber einfach nur jemanden den Namen (in Deutschland) rufen hören, würde ich wohl denken es handele sich um eine Jessy/Jessie (Jessica), da der hier eifach viel häufiger ist. Außerdem ist Jesse ja auch unisex, fide ich aber für Jungen schöner.

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 01:50



Antwort auf diesen Beitrag

Junge, eindeutig! Und ich spreche ihn Djessi aus!

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde ihn so aussprechen, wie er da steht: JESSE! Wie "Lasse" oder "Jette"! Und ich würde an einen Jungen denken. Sehr schöner Name, wirklich!

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist für mich ein Jungenname den ich JESSI aussprechen würde. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde den Namen englisch aussprechen. Deutsch gefällt's mir überhaupt nicht, englisch aber schon! Wenn ich ihn geschrieben sehe denke ich ausschließlich an einen Jungen, beim nur Hören könnte es natürlich beides sein... (was mich persönlich aber nicht abhalten würde). LG Ali

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Denke an einen Jungen u. finde den Namen schrecklich!!!

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen, dass es ein Jungename ist. Kenne auch einen kleinen Jesse. Aussprechen würde ich Tschessi! Mir gefällt der Name übrigens sehr!

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 20:15