Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 01.09.2020, 20:50 Uhr

Jesse oder Justus

Ich stimme für Jesse - ist mal etwas anderes. OK - in meiner ursprünglichen Heimat Süddeutschland, wo ich herkomme sowie in Mitteldeutschland, wo ich seit langer Zeit lebe, ist dieser Name eher sehr unbekannt - ist viel eher in Norddeutschland beheimatet, aber trotzdem käme ich niemals nicht auf die Idee, dies nicht deutsch auszusprechen.

Justus finde ich zwar auch nicht schlecht, aber... siehe weiter oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.