Vornamen

Forum Vornamen

Jaron oder Mattis

Thema: Jaron oder Mattis

Welchen findet ihr schöner ? Ich bin nun schon über ET und ganz einig werden wir und nicht. Für welchen würdet ihr euch entscheiden ?? Unsere Kinder sind alle hell, Blond und Blauäugig, falls es relevant ist.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz klar: Jaron! Lg

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, schwierig sind beide schön. Ich glaube ich würde Jaron nehmen!

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Jaron und alles Gute

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Jaron!

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! *gegen-den-strom-schwimm* bei mir ganz klar: MATTIS!!! wunderschöner name, kurz, knackig, frech, nicht zu häufig und eine tolle bedeutung! einfach klasse. Jaron mag ich gar nicht, wenn dann lieber Aaron. LG Mona

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich find zu einem hell, blond und blauäugigen passt jaron super aber auch mattis passt seeehr. kenne einen kleinen einjährigen, hell, blonden, blauäugigen zuckersüßen jungen :) mir gefällt mattis besser!

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mattis ist super!!

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Beide superschön!!!! Mattis, Mats, Matti heißen hier im Norden doch schon so einige, darum würde ich persönlich Jaron nehmen. Schwere Entscheidung.... Aber du hast in jedem Fall nen tollen Namen!

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen auch beide Namen sehr gut! Allerdings finde ich Mattis noch einen Ticken schöner als Jaron! Wenn ihr euch vorher nicht mehr entscheiden könnt, ist doch nicht soo schlimm, dann könnt ihr ihn euch doch anschaun und wenn er auf der Welt ist entscheiden. Machen doch auch viele, dass sie 2 Namen zur Auswahl haben bis zum Schluss. Alles Gute für die Geburt!

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 00:51