Vornamen

Forum Vornamen

Janina - wie findet ihr den?

Thema: Janina - wie findet ihr den?

Gesprochen wie geschrieben. ;-)) Freu mich auf Antworten!! LG

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht so prickelnd. Da gefällt mir schlicht Nina besser. Außerdem ist da auch das Problem mit den verschiedenen Aussprachen und sie müsste wahrscheinlich oft darauf hinweisen, dass es nicht "Dschanina" heißt.

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen ihn anders auszusprechen (kenne es auch nur so) Ich mag Janina nich so gern, der war in meiner Generation doch recht häufig... Nina allein find ich schöner - oder Jana

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

in meiner Generation (bin 23), hieß/heißt niemand so - jedenfalls hier nicht. JANA ist sooo schön, mir aber ein bisschen zu kurz, deshalb bin ich dann auf Janina gekommen.

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ihn schön und auch durchaus vergebbar - viel, viel schöner als JaninE. Und ich würde ihn auch unbedingt Janina aussprechen - und NICHT SCHanina (gefällt mir "irgendwie" nicht!). Gruß M.

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Janina würd ich selbst nicht vergeben, find den Namen aber an sich gut. Kenn ihn auch nur ausgesprochen wie geschrieben. Was mir auch noch gefallen würde, wäre Jana lg. Anny

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde den Namen nicht schlecht. Mir gefällt er auch besser als Nina und Jana, die sind mir zu kurz... lg

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Janina nicht so gut, klingt ein wenig langweilig. Allerdings gefällt mir Anina recht gut. LG Dani

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 22:36