Vornamen

Forum Vornamen

Jamila

Thema: Jamila

Wie findet ihr Jamila?

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

noch nie gehört... aber klingt gut

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Neeeee....den find ich furchtbar. Keine Ahnung, warum - ich steh ja auf J-Namen und Mila sowieso...aber Jamila "Dschamila" find ich ganz schrecklich (habe dann auch immer diese Rowe im Kopf *grusel*).

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Denke auch gleich an die Rowe... Auch, wenn es anders geschrieben wird, bleibt es ja die gleiche Aussprache und jeder (Erwachsene) wird erstmal an sie denken. Außerdem wird daraus leider schnell eine Tschamila.. LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Charly80, ich finde den Namen wirklich schön! Nur eine Frage, sprichst du das J wie das G bei Gelantine? Oh Gott, hoffe du verstehst was ich meine?! Habe einen sehr ähnlichen Namen und nur positive erfahrungen damit gemacht, vorallem ist er sehr selten und kein typischer Modename (mir immer sehr wichtig). Lg Crissy

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Vom Klang her zwar schön, aber für hierzulande ist er mir doch eine Spur ZU orientalisch. Aber ansonsten... wie gesagt... Gruß M.

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

obwohl ich Mila gerne mag, gefällt mir Jamila gar nicht, genauso wenig wie Ludmila.

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich auch noch nie gehört... Einfach Mila gefällt mir aber viel besser.

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr lieben, ich finde den Namen Jamila eigentlich sehr schön. Ich trage selbst diesen Namen, nur viele Leute verstehen diesen Namen einfach nicht. Da er einfach zu selten ist in Deutschland. Das schlimmste ist immernoch die falschen Aussprechungen. - Jamilla - Tschamila Aber man sollte ja auch zu seinem Namen stehen ;) Liebe Grüße, bebiieh-honiieh (Jamila-Faye)

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 03:53