Vornamen

Forum Vornamen

Jacqueline

Thema: Jacqueline

Bitte schreibt mal eure Meinungen zu dem Namen! Warum ist dieser Name eigentlich heutzutage nicht mehr so beliebt? lg Lexi

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, ist nix...

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Jacqueline sehr gut. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich finde den Namen gar nicht schlecht und verstehe nicht, warum so viele ihn nicht mögen. Auf jeden Fall wäre es doch mal wieder etwas Anderes. Wenn er Dir/Euch gefällt, dann nehmt ihn und hört nicht auf andere. LG

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt der Name nicht.In meinen Augen ist das ein Name für eine Frau die anschaffen geht.

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

gefällt mir auch nicht. genauso wenig wie zb jennifer

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß gar nicht warum ich den so schlimm find. Früher fand ich ihn schön. Aber das ist so wie bei Michael, den kann ich auch nicht leiden. Dann st man auf dem SPielplatz und dann ruft die Mutter MISCHAELLL, DSCHACKELINE. oh nee, da bekomm ich Gänsehaut wenn ich nur drüber nachdenke. LG Britta

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

wenn man ihn richtig (!) französisch ausspricht, ist das ein wunderschöner name (ich kenne eine alte franz.dame, die so heißt), aber ich habe hier in deutschland noch nie erlebt, dass dieser name richtig ausgesprochen wird. und meist wird er so extrem eingedeutscht, dass es in den ohren wehtut. er klingt hier einfach nicht und wirkt deshalb schnell prollig. celestine

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir gut!!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt der Name auch nicht - und die Schreibweise kriegen auch die wenigsten richtig hin.

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sind es mehrere Gründe warum ich den Namen nicht mag: - Mein Patenkind heisst so und selbst nach 13 Jahren sitze ich jedes Mal da und muss erst im Geiste buchstabieren "cque" - Ich mag all diese französischen Namen nicht wie Michelle, Jacqueline etc. - Im Urlaub komme ich dauernd an einem Haus vorbei auf dem in pinker Leuchtschrift "Jacqueline" steht Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag nur: "Ja Jacqueline kotz dich ruhig aus...das habts nun von eurer raserei!..." Der rosa Sonnenschirm vom schwulen Indianer auf dem Schimmel hat dem namen den rest gegeben!

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Toller Film!

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schätze, weil man inzwischen rausgefunden hat, dass die meisten deutschen in Schacklinn oder Taschggeline oder ähnlich aussprechen. ;)

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich gehört er leider in die Kevin-Justin-Michelle-Schublade...... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 09:40