Vornamen

Forum Vornamen

Wir hatten heut ein tolles Treffen

Thema: Wir hatten heut ein tolles Treffen

mit ein paar Mädels aus einer FB-Gruppe :-) Das war toll weil man sich da endlich (wieder) sah und nicht nur immer online ;-) Ein bunter haufen Kinder, alle um die 2 Jahre alt: Ida Ksenja Trudi 2x Mina Louis Milan (und sein Baby-Bruder Jannis)

von mandytier am 03.02.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von mandytier

Heißt das Kind wirklich Trudi????

Mitglied inaktiv - 03.02.2014, 20:05



Antwort auf Beitrag von mandytier

Sicher, dass es "Ksenja" und nicht eher "Xenia" ist?

Mitglied inaktiv - 03.02.2014, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das eine Mädchen heißt wirklich Trudi Und das andere wird wirklich Ksenja geschrieben

von mandytier am 03.02.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von mandytier

Ist ja irgendwie süß Trudi! Aber ich möchte ehrlich gesagt nicht unbedingt so heißen.Und ich glaube ich hätte meine Eltern gehasst wenn ich mit 12,13,14 usw Trudi geheißen hätte!

Mitglied inaktiv - 03.02.2014, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

hehe ja ich war im ersten Moment als ich das Kind heute kennenlernte auch irgendwie geschockt. Trudi ...hm... Was soll ich davon halten dachte ich? Aber die kleine war so süß und hat mich total verzaubert, allein schon wie sie was sagte wenns ie was wollte "Tudi rutschen" oder sowas Ungewöhnlich ja, aber hat was :-)

von mandytier am 03.02.2014, 22:18



Antwort auf Beitrag von mandytier

ida un mina sind ja gerade topp aktuell. kenne hier einige. ksenja und trudi: das klingt für mich wie gewollt und nicht gekonnt.

von yartina am 03.02.2014, 23:38



Antwort auf Beitrag von yartina

Es gibt Länder da wird kein x geschrieben da wird Alexander auch Aleksander geschrieben,ich denke deswegen kam es da zur Kseia...ich denke das j wird nur gesprochen Übrigens gibt es hier im KiGa ein Gretchen...nein nicht Greta oder Grete...Gretchen...

von Maximum am 04.02.2014, 06:58



Antwort auf Beitrag von Maximum

Gretchen wäre ein klasse Geschwistername für Trudi

von mandytier am 04.02.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von mandytier

Gretchen ist auch süß und passt sehr gut zu Trudi! Aber auch bei Gretchen muss ich sagen bei einem kleinem Mädchen echt süß! Aber im weiteren Leben würde ich echt nicht gern so heißen!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.02.2014, 13:17