Vornamen

Forum Vornamen

So heißen die KiGa-Kinder aus Lina's Gruppe

Thema: So heißen die KiGa-Kinder aus Lina's Gruppe

Standort: Hamburg's Westen ;-) Nico Arian Julian (2x) Luis Joelina (wir *lol*) Jan Amelie & Miriam Timon Emma Marc-Andre Greta Julia Emelie (Emily gesprochen) Hannah & Martha Domenik Max David Frederik Ricardo alte Gruppe: Samira Charleen (so geschrieben, Schwester heißt Luisa) Vanessa Cheyenne (Schwester heißt Maya) Mio Ben & Luan Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Kommentare überlasse ich Euch *ggg*

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Cheyenne (Schwester heißt Maya) Das sind wohl Fans alter amerikanischer Kulturen, *grins. Wobei mir Maya super toll gefällt. Cheyenne ist für mcih allerdings ein NoGo Name. (einfach nur peinlich und albern - meine Meinung) Grüßle Silvia P.S. Die namen der neuen Gruppe gefallen mir irgendwie besser. Obwohl ein Junge, der Marc-Andre heißt doch gerne mal ein Aussenseiter werden könnte.... Wieso? Gefühlssache.

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da sieht man mal wieder den Unterschied in der Wohngegend (was viele ja immer abstreiten): Das waren die Namen der alten Gruppe die mir grad spontan eingefallen sind. Dieser KiGa liegt in einem der schlimmsten Ghetto's von Hamburg und die Namen der neuen Gruppe kommen aus eher ländlicherer Umgebung aus einem Vorort von HH wo wir ja neu hingezogen sind ;-) Diese sind mir von der alten Gruppe auch noch eingefallen: Alicia Joleen (spricht die Mama aber "Älicia") Lion (der Bruder) Tinuviel & Raphael Luca P.S.: Dieser Marc-Andre ist zum Knutschen, der ist sowas von süß, den könnt ich klau'n ;-))))) In Verbindung mit IHM find ich den Namen schon wieder nur noch süß :-)

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs noch nie abgestritten. Völlig wertfrei, aber den Tatsachen entsprechend. Auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen, es ist einfach so. (Aber auch bei diesem Thema ist es wie immer - Ausnahmen bestätigen die Regel) Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

...ich habe ja nun Jahre mitten drin gewohnt! Und da gibt es NAMEN die definitiv anders klingen als andere... ;-) Und das meine auch ICH völlig wertfrei (denn ich habe ja auch eine Michelle).

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

die mag ich gerne: Arian Timon Julia Martha David Samira Luan

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Interessant, da scheint es doch eine Menge Tinúviel s zu geben.... Tja und so manche schreien wegen meinem Dreh zu Tolkien. Ich werde mal schauen welche amen ich hier aus den kigas kriege... ;-) bin so langsam wieder dabei... mich beschäftigt die Frage was sind deutsche Namen noch immer...... was ist denn deutsch? Gruß Frauke

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 00:39