Vornamen

Forum Vornamen

**JUNGENNAMEN**Was paßt zu Fynn Luca ?

Thema: **JUNGENNAMEN**Was paßt zu Fynn Luca ?

wäre um jeden vorschlag dankbar.. darf ein wenig ausgefallen sein, und nordisch sollte er sein.. danke euch schonmal fylu

Mitglied inaktiv - 29.06.2005, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten Tag, also um ehrlich zu sein, finde ich das ganz schön schwer und ich kann nur zu gut verstehen, dass man da ein paar Schwierigkeiten hat. Ich käme noch auf Björn Ole, oder Ole Matthis oder einfach Hendrik. Ist wirklich gar nicht so einfach. Aber der Name Fynn Luca könnte mir irgendwann auch mal gefallen! *fg* Viele liebe Grüße Michaela

Mitglied inaktiv - 29.06.2005, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein erster Sohn ( fast 2) heißt auch Finn Luca, aber mit i geschrieben! Wir bekommen im Oktober unseren 2.Sohn und der wird Mika Elias heißen!Wir wollten auch einen nordischen Namen! LG Melanie

Mitglied inaktiv - 29.06.2005, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, das ist echt schwierig. Na mal sehen, was mir einfällt - ich weiß aber nicht genau, ob das alles nordische Namen sind. Lasse, Lars, Harkon, Willem, Joost, Claas, Ole, Bjarne, Tomke,

Mitglied inaktiv - 30.06.2005, 00:14



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst Du denn von SIRKO?

Mitglied inaktiv - 30.06.2005, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

... nach unserem Luca Nick kommt jetzt wahrscheinlich ein Tom Mika. Ist zwar nicht nordisch, aber schön :-) Ich finde Mika so toll, allerdings können wir unsere Kinder nicht Luca und Mika rufen. Hört sich irgendwie komisch an...., oder???

Mitglied inaktiv - 30.06.2005, 15:02