Vornamen

Forum Vornamen

italienische namen

Thema: italienische namen

hallo ihr lieben, ich hatte neulich ein gespräch mit einem kindergartenkind von mir und sie erzählte mir, dass ihre mutter ein baby erwartet und sie noch auf der suche nach einem italienschen vornamen sind, da sie italienische wurzeln haben. wir haben dann ein bisschen überlegt was für italienische jungen- + mädchennamen es so gibt. leider fielen uns nicht besonders viele und vor allem schöne namen ein. im kiga haben wir an italienischen kindern: gioele, chiara, noemi, ... vielleicht kennt ihr ja noch ein paar schöne italienische vornamen ;-) lg nudelsocke

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

sorry habe mit dem falschen namen unterschrieben :-) - hab 2 accounts (passwort etc.) und habe die beiden verwechselt :-) ... also bitte nicht wundern :-)

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Namen meiner italienischen Verwandten: Giorgio ( ist aber nur schön, wenn man ihn nicht typisch deutsch Tshciortschio ausspricht, sonder tschordscho...) Luciano Giovanni Gianni Maurizio Alessandro Federiko Maura Ricardo Sergio Luca Andrea (als Jungenname) Laetitia Elvira Mizio Alessandra ... glaub,das waren se...ach nee: opa hab ich vergessen: Egidio....naja...das wär vermutlich ne Strafe...

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

mein Sohn wird MATTEO heissen. Bei einen Mädchen wollten wir Chiara oder Milena ich stelle dir auch ne Liste meiner Verwandten. Federico Claudio daniele Marco Giovanni Salvatore Giuseppe Fabio Mädchen: Ludovica(mein NAmen) Veronica Vanessa Giulia Gaia Valeria Graziella lg lucy

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

sach mal, du heißt ludovika? waren deine eltern sissi fans? deren mutter hieß so...

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab vor vielen Jahren mal einen netten Italiener kennengelernt, der hieß Alessio. Der Name hat mir immer sehr gefallen. Aus meinen Italienaufenthalten sind mir noch Davide und Cristina in schöner Erinnerung... LG Schneehuhn

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir fallen folgende ein: Julietta Lavinia Gina Stefano Sergio Giorgio Gruß Sarah

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 11:11