Vornamen

Forum Vornamen

Italienische namen

Thema: Italienische namen

Ich würde gerne eine liste italienischer namen erstellen & dafür brauch ich mal eure hilfe bitte schreibt doch mal alle namen auf die euch so einfallen danke :-)

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Lucia Antonia Federica Emilia Beatrice Chiara Sara Sofia Valentina Arianna Alessandra Alessia Giulia Angelica Maria Filippa Carmelina Antonio Lucio Salvatore Raffaele Michele Giuseppe Federico Mario Marco Filippo Daniele Emmanuele uff mehr fallem mir gerade nicht ein LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefallen -Graziella -Laura -Teresa -Tiziana und -Luca -Fabio -Dario recht bis sehr gut. Wobei Luca und Laura ja bei uns in deutschen Landen seit geraumer Zeit sehr, sehr häufig ist, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass mir diese Namen halt "trotzdem" gefallen. Gruß M.

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! also mir gefallen: Gracia Alessia Laura Sophia Alice Giulia Teresa - aber nur mit th also Theresa Lucia Stella Romeo Lucio Luciano Vincenzo Matteo Tiago Riccardo Rocco LG Mona

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Italienische Namen Chiara Stella Matteo Nevio ....sind meine Lieblinge! LG Hubba (die sich bei den schönen italienischen Namen immer so ärgert, das sie "nur" schwedische/amerikanische/französische und slawische Wurzeln hat *buhu*)

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Namen die mir gefallen sind: Mädchen: Alessandra Liliana Mariella Alisea Livia Luana Jungen: Mino Tiziano Alessandro Romeo Lucio (obwohl Lußio gesprochen, eher spanisch ist) Leandro Emilio

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Aurelio hab ich noch vergessen.

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Meine italienischen Lieblingsnamen: Chiara Alessia Lucia Mariella Luca Leo Fabio Hat leider auch keine italienischen Wurzeln, aber fühlt sich als Bayerin doch halb italienisch ;-)

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

-Chiara -Stella -Alessia -Lucia -Mariella sowie -Rocco -Rico -Roberto habe ich noch vergessen, denn die finde ich nämlich auch alle sehr schön! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen sehr sehr gut: Sofia / Sophia - steht ja sowieso schon auf meiner Liste Alessia - ebenfalls Valentina - ebenfalls Stella - ich weiß nur nicht ob ich den vergeben würde Luca - steht ja auch schon auf meiner Liste Fabio - steht auch auf meiner Liste Die finde ich auch recht schön: Alisea Livia Chiara Mariella - stand auch mal auf meiner Liste Mino - stand auch mal auf meiner Liste, MINA finde ich auch toll! Emilio - stand auch mal auf meiner Liste

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 14:41