Vornamen

Forum Vornamen

ist das schwer mit diesen Namen...

Thema: ist das schwer mit diesen Namen...

Hallo zusammen, ich habe hier ja nun schon zweimal gepostet und stelle immer mehr fest, wie schwer es ist einen schönen Namen zu finden... Es ist meine erste SS und ich habe das Gefühl wir werden nie etwas passendes finden. :-( War es bei Euch auch so? Menno...

von NellyPirelli am 12.03.2011, 08:05



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Hallo Nelly, ich kann dein Problem super verstehen. Ich bin nämlich gerade in der gleichen Situation. Zum ersten mal schwanger und dann habe ich auch noch erfahren, dass es ein Junge wird. Mädchennamen finde ich viel einfacher. Da hatten wir uns auch schon praktisch entschieden, aber das nützt jetzt nichts mehr. Irgendwie hoffe ich, dass mir der Name noch begegnet bei dem ich einfach sage: das ist es! Wobei ich gerade auch nicht weiß wo er noch herkommen soll, weil ich schon so viel über Vornamen gelesen habe..... Na ja, wir werden schon einen Namen finden LG Larona

von Larona am 12.03.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Keine Panik! Irgendwann steht ein Name vor der Tür und du sagst: Warum sind wir darauf nicht gekommen!!! War bei meinen beiden Jungs so. Beim ersten hatten wir den Namen erst verworfen, und dann, Wochen später: Wie wäre es eigentlich mit dem Namen soundso? Und der war es dann doch!!! Und ist es nach 5 Jahren immer noch! LG, Maliki

von Maliki am 14.03.2011, 15:46