Vornamen

Forum Vornamen

Irgendwie komm ich nicht weiter... bitte Vorschläge!!!

Thema: Irgendwie komm ich nicht weiter... bitte Vorschläge!!!

Huhu ihr Lieben!! Nun sind es bei uns nur noch 19 Wochen bis zum Stichtag und irgendwie komm ich im Moment namenstechnisch nicht weiter. Alles dreht sich um eine Hand voll Favoriten, die aber irgendwie nicht hundertprozentig überzeugen. Bitte macht mir nochmal Vorschläge für Junge und Mädchen, passend zur großen Schwester Mila, nicht zu lang, schöner Klang, süß, aber auch brauchbar im Erwachsenenalter und passend zum Nachnamen beginnend mit Rie.... . Danke, danke, danke!!

von Mamaherzchen am 01.11.2011, 07:12



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

hast ja noch z e i t ! nina, luna, ida, clara, lilly, anna, lena/e, nela/e, enna ben, tom, rick, gerd,ole, mika, was dabei?

von hanne am 01.11.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von hanne

nina - finde ich schöön, ist meinem Mann zu langweilig luna - neee, dann eher Juna, ist einer unserer aktuellen Favoriten ida - mein Mann meint, das klingt wie Iiiiieh, da! clara - nee lilly - süß, aber hat gerade eine Bekannte bekommen anna - zu langweilig lena/e - schööööön, findet mein Mann leider auch zu fad... nela/e - nela istsüüß, aber ist der nicht zu ähnlich mit Mila?? enna - irgendwie nicht... ben - zu häufig tom heißt der sohn von Bekannten rick, gerd,ole, mika ---> nee Ich danke dir trotzdem gaaanz herzlich für deine Hilfe!!

von Mamaherzchen am 01.11.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

wenn deinem Mann Lena zu langweilig is dann Lenia? Anna Celin Dana oder Dania Finja Fabien hannah Janina Jule Christin Yara Ilva Jonas Luan Leon Tim Sven John

von asclepiatina am 01.11.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

Vielleicht : Nora Nika Svea Kaja Paula Sinje Sinja Jette Carla Olivia Ella Tessa Jonte Jovan Vitus Thore Claas Till Ole Emil

von swimmadel am 01.11.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Nora - hakt irgendwie mit unserem Nachnamen Nika - total schön, es macht nur nicht "klick" Svea - neee Kaja - nee Paula - nee Sinje - nee Sinja - neee Jette - heißt leider die Tochter einer Bekannten Carla - nee Olivia - nee Ella - jaaaa, mein Mann sagt leider nee Tessa - nee Jonte und Emil sind von den Jungsnamen toll, mag mein Mann leider auch nicht............ Vielen Dank für deine Hilfe!!

von Mamaherzchen am 01.11.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

Mila und Max Mila und Mauro Mila und Marc Mila und Emil Mila und Mara Mila und Maja Mila und Monja Mila und Manja

von Maximum am 01.11.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von Maximum

Mila und Max - leider zu häufig Mila und Mauro - hakt mit unserem Nachnamen Mila und Marc - finde ich schön, aber nicht überzeugend Mila und Emil - scheitert an meinem Mann Mila und Mara - hakt auch mit unserem Nachnamen Mila und Maja - mein Favorit, aber Männe bleibt hart.... Mila und Monja - neee Mila und Manja - neee Danke dir!!

von Mamaherzchen am 01.11.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

Mila und Mika Mila und Mats Mila und Theo Mila und Ole Mila und Lotte Mila und Emelie Mila und Jael Mila und Ylvie mila und Ida Lg

von Mupflbubi am 01.11.2011, 12:53



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

Mila und Anne Romy Flora Julia Linnea Sina Fiona Elisa Jella Rike Felicia Neele Tessa Joris Timon Anton Felix Linus Jasper Peer Theo Jonas Jakob Tobias Ben Hannes Robin

von Morla72 am 01.11.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von Morla72

livia jana/janna kira nala sonja sina meike/maike anke anja silke mina melina bentje mattis moritz david lars felix henrik linus justus bennet niklas (a)aron jonas LG

von muddelkuddel am 01.11.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

Mir gefallen zu Mila Ariane Alissa Amalia Aaron Adrian ______ Ellen Elin Enya ______ Fiona Flora ______ Hanna Henrik Hendrik ______ Juna Justus Jonas Jarek ______ Klara Konstantin ______ Lenja Lenia Lennard Levin Levi ______ Madleen Monja Marek ______ Nora Nova ______ Sophia Sina Sebastian Simon Samuel

von kleines.2010 am 01.11.2011, 16:25



Antwort auf Beitrag von Mamaherzchen

Mila & Joram Lasse Ole Phil Theo Max Luke Finn Aaron Emil Mika Jonte Carl Jona Amy Lara Mairin Lisa Thea Merit Frida Maja Rike Hanna Lea Emma Zoe Paula Nele Lilly Jana Clara

von Nudelsocke am 01.11.2011, 16:27